Findet ihr es dreist wenn jemand an eurem Geburtstag selbst feiert?

13 Antworten

Heyy Bienchennnnn 💜

ich finde das schon sehr rücksichtslos von deinem Vater.., gerade weil es dein 18. Geburtstag sein wird, finde ich, der Tag sollte alleine dir gehören. Wieso auch gerade auf deinen Geburtstag? Klar, kann das schon Mal passieren, war bei mir tatsächlich auch schon Mal so und ihr könnt ja dann einfach zusammen feiern, aber wenn du das nicht möchtest, was auch verständlich ist, sollte dein Vater das akzeptieren und seinen eben verschieben. Mach das auf was du Lust hast und genieße den Tag.🎊🎂

Liebe Grüße 💜

Bienchennnnn
Fragesteller

Vorallem mein Vater hat Montag Geburtstag. Da kann ich verstehen wenn er es am Wochenende machen möchte. Ich habe aber am Sonntag Geburtstag. Er könnte es auch einfach Freitag oder Samstag machen

Kiiiraaa  21.08.2022, 21:26
@Bienchennnnn

Kannst du denn nicht noch Mal versuchen ihn umzustimmen oder deine Mutter? 🤔 Wenn immerhin die Möglichkeit besteht, dass er es genau so gut am Freitag oder Samstag machen kann.. 🤷🏻‍♀️

Bienchennnnn
Fragesteller
@Kiiiraaa

Meine Mutter ist verstorben. Die neue von meinem Vater meint das es jetzt so ist und auch nicht abgesagt wird

Kiiiraaa  21.08.2022, 21:36
@Bienchennnnn

Oh. Mein herzliches Beileid ♥️ Das finde ich aber nicht so nett von ihr. immerhin ist es dein Geburtstag. Also wenn sie nicht auf dich achten, dann mach doch einfach das was du willst. Feier wo anders. Habe Spaß. Genieße es.

Findet ihr es dreist wenn jemand an eurem Geburtstag selbst feiert?
Mein Vater möchte sein Geburtstag auf meinen verschiebe

nein - dann feiert doch einfach gemeinsam.

Ich feier auch immer mit dem Freund meiner Schwester zusammen da wir innerhalb von 2 Wochen Geburtstag haben.

Meine Tochter feiert immer mit dem Opa gemeinsam da zwischen den Geburtstagen auch nur 8 Tage sind.

Da wird dann auch nicht exakt am Geburtstag gefeiert. gerade unter der Woche passt das meistens eh nicht. Da wird halt irgend ein Wochenende Tag in dem Zeitraum gewählt wo alle Zeit haben.

Naja, kommt drauf an.

wenn ihr jetzt meinetwegen 30 Jahre auseinander seid und jeder seinen Freundeskreis hat, dann ist das schon in Ordnung...

aber mein Kumpel hat auch mal seinen 27. Geburtstag mit dem seiner Schwester zusammen gefeiert, obwohl er im Winter hat und die Feier im Sommer war. Ich finde das eigentlich nicht so schlimm.

Das würde mir auch nicht gefallen, alleine des Prinzips wegen

Manchmal geht es nicht anders, da solltest du darüber stehen. Ich feiere immer mit meinem Schwiegervater :D schöne gartenparty ohne dass ich etwas organisieren muss.

Bienchennnnn
Fragesteller

Wieso sollte es manchmal nicht anders gehen?

Himenokoori  21.08.2022, 22:56
@Bienchennnnn

Erwachsene müssen auf mehr Termine Rücksicht nehmen. Ich habe es nichtmal geschafft einen Termin für 8 Leute für meinen 33.igsten zusammen zu kriegen, und darunter waren 2 Pärchen.