Feiert ihr im Erwachsenen Alter noch den Geburtstag mit anderen?

4 Antworten

Ich denke ich würde wenn ich erwachsen bin vllt nicht mit 45 oder so aber schon so mit 30 aber dann keine fette Party nur engste Freunde oder nur beste Freundin oder nur geschwister/Familie je nachdem

Mein Freundeskreis ist sehr gesellig. Da werden natürlich gerne Geburtstage gefeiert. 🙂

im Kreise der Familie gehen wir essen oder machen ein schönes Abendbrot zu Hause.