Was kann ich mit Künstliche Intelligenz außer Fragen stellen noch machen??
Bisher nutze ich KI nur für Fragen. Es soll aber auch Möglichkeiten ganze Texte zu erstellen, z.B. Briefe an Behörden usw. auf den Selten, die ich bisher fand, war das nicht möglich. Muss ich mich da irgendwo anmelden oder etwas downloaden? Es sollte kostenlos und in deutscher Sprache sein und wenn es geht nicht zu viel Speicherplatz beanspruchen.
3 Antworten
- Bilder erstellen
- Texte Schreiben
- Programmieren
- Normal unterhalten
- Informationen Recherchieren (aber immer Nachprüfen)
Ja, du musst dich bei fast allen KIs a anmelden.
Briefe an Behörden funktionieren super über ChatGPT, da kannst du die ganz normale kostenlose Version davon verwenden.
Wichtig ist aber, dass du möglichst genau und exakt beschreibst worum es geht. Wenn du z.B eine Beschwerde gegen einen Bescheid erstellt haben möchtest, dann ist wichtig, dass du den Sachverhalt möglichst genau schilderst und auch deine Argumente. Das heißt der Output von Chat GPT ist natürlich abhängig davon, wie gut dein Input ist. Außerdem empfiehlt es sich, den Output von Chat GPT kritisch durchzulesen, denn er kann natürlich auch Fehler enthalten.
ChatGPT. Ist kostenlos und macht solche Aufgaben Recht gut. Gemini von Google wäre auch eine Alternative.