Was kann ich meinem Stiefvater zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vielleicht irgendetwas für die Wohnung, da gibts ja ganz gute Spielereien, z.B. ne Lichterkette für die Wand, die die Farben wechselt. Oder auch ein Schoko-Fondue-Set, da muss man nichts kochen und hat etwas, was man mal gemeinsam als Familie machen kann, oder eine flauschige Kuscheldecke für die Couch. Kommt halt auch drauf an, wie gut euer Verhältnis ist und ob er so etwas gebrauchen kann.

Elektroartikel

Ein schönes bild😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Grillt er gerne?
du hast nur Sachen aufgezählt die er nicht mag

Celinnneeee
Fragesteller

joa das schon