Was kann ich machen?

Das rote ist der Katheter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Onkologen in nicht ein Port möglich wäre. Der ist genauso zweckmäßig aber du bist Bewegungsfreier, kannst anziehen was du willst und musst nicht auf die Schläuche bzw den Zugang achten

deLenih
Fragesteller

Brauche ihn aber nur noch 2 Monate, ist schmerzhafter

kugel  17.03.2024, 21:14
@deLenih

Und in zwei Monaten ist Sommer und du das Ding los und kannst anziehen was du willst;-)

Einen Port zu legen ist keine große Sache und auch nicht schmerzhaft;-)

puh, schwierig zu sagen, da man sich nicht vorstellen kann, wo die Schläuche verlaufen. Versuch es doch mal mit einem Top mit weitem Ausschnitt oder ein bauchfeies Top, viele Grüße und alles Gute!

Mia, W17