Was kann ich kochen?

3 Antworten

Magst du eher herzhaft, süß oder salzig?

Für ein salziges Rezept empfehle ich dir katalanische Aubergine. Dieses Rezept ist recht einfach und dauert nicht lange. Im Internet findest du es. Ich schreibe es hier nicht auf, weil es für mich zu lang ist.

Mein Geheimtipp: Dieses Rezept kennt nicht jeder!

Für ein süßes oder herzhaftes Rezept empfehle ich Apfelkuchen mit Zimt oder Brownies.

Wir essen immer Raclette und da muss man nix wirklich kochen, außer die Kartoffeln und eventuell noch Brokkoli dünsten oder sowas... Aber warum sollst du das alleine machen, es wäre angebracht das sie dir wenigstens hilft oder dir zeigt wie man kocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjamin702
Fragesteller

Wenn ich sie fragen würde, würde sie mir auch helfen, aber ich würde es gerne allein schaffen.

Mit Chili con carne und Baguette kannst du eigentlich nichts falsch machen (außer anbrennen lassen, versalzen oder zu viel Chili).

Oder ganz klassisch: Raclette. Einfach Gemüse deiner Wahl kleinschneiden, Kartoffeln kochen und schälen, Fleisch und Käse auf einer Platte anrichten. Eigentlich easy, aber doch relativ zeitaufwendig.