Was kann ich gegen das Verhalten tun, masturbieren zu müssen?
Es nervt mich einfach nur noch, egal wie wenig verarbeitet Lebensmittel ich essen, keine Sozialen Medien nutze und Sport mache (4 x die Woche), das Verlangen geht nicht weg.
6 Antworten
Das sexuelle Verlangen, masturbieren zu müssen, ist völlig normal. Und ehrlich gesagt, sollte man sich dagegen auch nicht wehren.
Das ist normal, das man das Verlangen hat und Lust empfindet. Aber wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist.
Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.
Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du selbst beispielsweise in einem Timersafe verwahren und entsprechende Zeiten fürs Öffnen einstellen, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst, oder einer Person deines Vertrauens geben.
Wenn du männlich bist, kannst du dagegen nichts machen. Je mehr Spermien sich in den Hoden befinden, desto größer wird die Lust, ist eine natürliche Reaktion des Köprers.
Mach dir kein Problem aus einer völlig normalen Reaktion deines Körpers.
Bei einem ist es mehr, beim anderen weniger.
Ok…., in den 1950er Jahren bekam man vom masturbieren noch Gehirnerweichung, wurde blind & es wuchsen einem auch Haare auf der beteiligten Handfläche.
Ich dachte eigentlich, wir wären da zum Glück mittlerweile doch schon alle wissender!?
ich hab die erfahrung wie ich ein mädchen gedated habe war das verlangen direkt weg und wir hatten weder sex noch irgendwie geküsst. es war einfach ihre anwesenheit in meinem leben. is danach wieder weggegangen der "effekt"
Genau SO !!! 👍🏻👍🏻