was kann ich an die Wand hängen?

4 Antworten

Außen würde ich mal gar nichts anbringen, du beschädigst damit nur die Wanf und der Wohnwagen wird undicht. Es gibt so Haken, die man ans Vorzeltgestänge klipsen kann und Utensilos, die man in die Kederleiste einzieht. Schau mal bei Fritz Berger nach.

An der Innenwand hält nichts, es sei denn, du erwischst einen Träger. Da würde ich Power-Strips nehmen oder wenn es um Badzubehör geht, Haken, die mit Silikon festgeklebt werden. Gibt's im Baumarkt oder manchmal bei Aldi.

mit Baukleber (gibts im Baumarkt) die Halterung befestigen

Fliesen sollten nicht fließen, das wäre schlecht ;-)

Es wäre schön wenn du etwas ausführlicher beschreiben würdest, evt. mit Bild, was du da genau meinst. Dann ist es für uns leichter sich Gedanken darüber zu machen.

Wand drin, draußen, ..?...welche Wand und ich habe noch keinen Wohnwagen gesehen in dem Fliesen sind. Also, genaue Beschreibung und du erhälst auch eine aussagefähige Antwort.

Einfach nen Strick knüpfen

pharao1961  18.01.2018, 17:32

Alternativ einen Siemens-Lufthaken.