Was tun bei bröckeliger Wandecke?

Die ganze offene Stelle ist übrigens so porös und brüchig dass ich grosse Stücke (überall da wo Risse sind) einfach rausnehmen könnte.

Man sieht es auf dem Foto sehr schlecht aber da wo die bruch Stelle ist hört die Wand auf und geht einige Zentimeter nach hinten also ist es ein bruch genau am Eck des Wandvorsprungs...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt Beton bzw spachtelmasse holen die Ecke wieder herrichten und daran fest machen, bzw mal über andere Stangen nachdenken wenn es bricht, gibt ja auch welche die man mit Druck spannt und nicht in die Wand schraubt.