Fließenleger hat Fließenprofil vergessen?

1 Antwort

Damit ist wohl die dünne Abschlusskante aus Kunststoff gemeint. Diese wird nicht immer verbaut, manchmal ist der Abschluss auch einfach so die Fliesenkante, an die mit Tapete und/oder Farbe drangearbeitet wird. Also nicht unbedingt vergessen.

Wenn es aber vorher so abgemacht war, dass mit Leiste gearbeitet wird, ist eine Reklamation fällig. Aber nachträglich kann da nichts mehr gemacht werden, ohne die Fliesen nochmal zu entfernen.