Wie lassen sich die Kanten vom Laminat an Türschwellen am elegantesten optisch kaschieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den klassischen Profilen gibt es noch die Möglichkeit, Leisten aus PVC, Silikon, oder anderen Materialien in die Fugen zu "versenken".

Die haben dann die Form eines "T" und liegen flacher auf, als die üblichen Profile zum Aufschrauben.

Hab nur gerade keinen Link zur Hand.

Suchen Sie im Baumarkt nach Profilen

Laminat für 28 qm entfernen & neu verlegen... Kosten?

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, was es so um den dreh kostet, Laminat für die angegebene qm-zahl verlegen zu lassen. Momentan ist da auch Laminat drauf, aber durch einen Wasserschaden ist der etwas aufgequollen, also muss der raus und ein neuer rein. Mit Entfernung, alles inklusice (Fussleisten und was da noch so dazugehört). Ich frage hier nach, weil ich online bei den Anbietern keine Preise erkennen kann, und da ich grad auf der Arbeit bin kann ich nicht anrufen. Wohne in Köln, falls das preismäßig relevant sein sollte.