Was kann hier beim Autokauf ein Hacken haben?

3 Antworten

Auf der ersten Blick erscheint das natürlich alles ganz gut. Allerdings wie MAB98 schon gesagt hat, die Bilder sind extrem unprofessionell, Fahrzeugbeschreibung lässt zu wünschen übrig.

Wenn man außerdem auf die Händlerhomepage geht, sieht man, der hat nur 3 Fahrzeuge im Verkauf. Davon ist eins ein Transporter, ein alten Nissan und der Polo, der fast keine km hat und nen top Preis?

Ich weiß nicht.....

chris9922
Fragesteller

Da gehe ich aber von aus dass der Polo extras hat die die meisten nicht benötigen. Z.b. selbstlenkendes einparken, Fahrprofilauswahl. Ich find sowas super, aber bei anderen denke ich ist es den leuten nicht wert.

Der Wagen hat tatsächlich sehr wenig gelaufen für das Baujahr.

Ich würde fragen wie es zu stande kommt in der Zeit so wenig KM.

Wenn das Auto nur zum Einkaufen gefahren wurde kann das stimmen.

2.Wie viele Vorbesitzer hat das Auto?

chris9922
Fragesteller

Einen. Der Händler ruft mich gleich an, da wollte ich erfragen wie der Kilometerstand zustande kommt.

Maxima370  26.03.2024, 13:20
@chris9922

Dann lass uns wissen wie das Gespräch gelaufen ist. Würde mich echt interessieren.

Problem ist nicht das Fahrzeug, Problem ist der Händler!!

Das ist so ein "fliegender Händler" der hat keine eigene Werkstatt noch eigene Verkaufsräume.

Da kauft man echt eine Wundertüte.

Und bei dem PReis kannst du auch gleich neu kaufen, dann hast du garantiert dein wunschwagen und musst nicht bei so einem schmiergen Händler kaufen.