Was jetzt noch essen im zuzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes, was? 44%
Iss was süßes,weil? 33%
Etwas Obst ist immer gut,weil? 22%
luibrand  26.10.2023, 13:31

Habt ihr in der Schule kein Biologie-Unterricht ? Und wieso kümmern sich Deine Eltern nicht um Dein Wohlergehen ?

Nelekol
Fragesteller

Ich habe kein Biologieunterricht mehr und natürlich kümmern sich meine Eltern, aber für mein Essen bin ich selber verantwortlich mehr oder wenigery

9 Antworten

Was anderes, was?

Wenn du gesund zunehmen möchtest, musst du viele Kalorien essen. Die kriegst du durch alles mögliche: Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, Fisch, Nüsse, Bananen, Proteinriegel, Jogurt, Smoothies, Käse...

Wichtig ist das du es schaffst einen Kalorienüberschuss zu erreichen.

Ich hoffe das konnte Helfen, VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Obst ist immer gut,weil?

Weil Obst Vitamine und kein Fett hat. Bananen haben zudem Kalium, Äpfel sind generell gesund ( die Engländer sagen : one apple a day keeps the doctor away ).

Quark oder Joghurt sind auch gesund und haben viel Eiweiß.

Nüsse haben viel Kalorien und sind gesund ( Ausnahme : gesalzene Erdnüsse ).

LG

Iss was süßes,weil?

Weil es viele kalorien hat. Aber vielleicht nicht zu viel, sondern nur eins zwei Süßigkeiten und dazu noch Nüsse und vllt eine Banane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Etwas Obst ist immer gut,weil?

Avocado ist super gut zum zunehmen. Sehr viele Kalorien, sehr gesund und wertvolle fette.

Was anderes, was?

Also wenn d zunehmen willst, würde ich Protein shakes Oder andere, die viele Kalorien haben oder etwas fettiges oder Kohlenhydrat reiches Essen empfehlen