Was ist Zuchtsaft?
Hey Leute,
habe vor ein paar Wochen ein Match mit einer echt hübschen Frau gehabt. Wir schreiben jetzt seit ein paar Wochen und wollen uns bald im Hotel treffen. Heute hat sie mir geschrieben, dass Sie meinen Zuchtsaft will. Was ist das?
Da kommst du nicht selbst drauf?
Okay, jetzt wo es alles sagen.... Habe direkt das Hotel gebucht
4 Antworten
Ich denke damit könnte Urin gemeint sein, einige Mädels stehen auf die sogenannte "Golden Shower"
Es handelt sich nur um einen "Golden Shower", wenn der Gegenüber mehrere Stunden nichts getrunken hat, damit der Urin richtig schön gold ist. Das macht micht immer richtig geil, ist es nur leicht gelb eingefärbt geht mir keiner ab
Glaube du bist genauso wie ich auf dem Holzpfad mein Bruder
Hi,
Sie will offensichtlich GV mit dir... Aber bitter sichere dich ab, dass ihr beide verhütet, nicht dass aus Spass nach 9 Monaten ERNST wird...
Alles Gute 🍀🍀🍀
Das muss jeder selbst entscheiden... Für die Einen ist das ein Segen, für die Anderen ist es der "Untergang" (finanziell gesehen)
Da hast wohl Recht, bei meinen Tinder Dates würde ich eh immer nur verhüten.
👍👍👍 Sicher ist sicher, die richtige bleibt auch ein paar Jahre bei jemanden und dann kann man entscheiden, ob man Kinder will oder nicht... Aber am Anfang kann sowas katastrophal werden... Kenne einen, dem ein Kind angehängt wurde...
Ein etwas "anderer" Begriff, welcher das Ejakulat des Mannes beschreibt. Also ja...
Fängt mit 'S' an und endet auf 'perma'.
Nein, ich schäme mich nicht dafür, warum auch? Übrigens sehe ich das Wort 'Sperma' auch in deiner Antwort nicht.
Das ist ein Troll. Sogar seine Schwester wird gierig, wenn sie ihn sieht...
Hätte er wohl gerne
https://www.gutefrage.net/frage/meine-schwester-macht-mich-staendig-an-wieso