Was ist, wenn ein Tesla in einen See oder einen Fluß fährt und völlig untergeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Batteriehülle nicht beschädigt wird, passiert nichts.

Wenn die Hülle beschädigt ist, dann passiert auch nix. Die Batterie würde sich entladen, aber den Leuten würde nichts passieren. Die größere Gefahr wäre das Ertrinken.

El Fahrzeuge sind herstellerabhängig gegen Wasserkontaktgeschützt. da werden maximal die schutzeinrichtugen auslösen und das fahrzeug Stromlos schalten..

Trozdem würde ich sowas nieh kaufen geschweige denn Leasen. den die karren sind einfach das Geld nicht wert. ich bleibe beim Diesel,,,