Was ist während des Laufen gehen möglich?

3 Antworten

Teilweise gibt es dafür noch Trimm Dich Pfade. Kamen allerdingsaus der Mode. Ansonsten die Strecke so legen, dass sie an den heute eher verbreiteten Outdoor-Fitness-Stationen vorbeiführt und ähnlich wie seinerzeit im Schulsport nach 5-10 Minuten warmlaufen Übungen machen und evtl. danach noch richtig eine bestimmte Strecke auf Zeit laufen.

Du kannst alles machen was dir Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon