Was ist verwerflich an dieser Lebensart?
Ich kann Männer grundsätzlich nicht leiden. Ich habe deshalb auch noch nie eine Beziehung gehabt mit meinen 19 Jahren und war auch noch nie verliebt. Ich hatte ein paar Affären mit älteren Männern, weil ich so eine Wohnung bekommen habe und was ich sonst eben so brauchte (Klamotten, Möbel usw.) Nun bin ich schwanger von einem verheirateten Mann und werde das Kind auch bekommen. Der Typ besorgt mir eine Wohnung, die Babyausstattung und will auch finanziell für sein Kind aufkommen. Er ist übrigens ziemlich reich, also zahlen können wird er immer. Er will regelmäßig mit mir schlafen, damit habe ich kein Problem. Er ist nett, intelligent, zuverlässig und nervt mich nicht. Meist macht er einfach das was ich ihm sage. Ich finde die Vorstellung, dass er das Kind versorgt ohne zu Murren und wir einfach nur miteinander befreundet sind, super. Kein Streit, kein Gezicke. Gelegentlich will ich mit ihm und dem Kind mal in den Urlaub fahren oder was unternehmen. Ganz ohne Stress. Die Vorstellung dass ich nicht nur ein Baby an meiner Seite habe sondern einen Mann der dann auch noch meine Aufmerksamkeit haben will könnte ich kotzen. Immer dieses ewige Theater um Treue, Sex, Eifersucht Blabla. Bei meinen Eltern gab es nur Theater. Streit, Gewalt, ohne Ende. Ist doch super wenn ich allein Zeit mit meinem Kind verbringen kann, wir werden dann ein unschlagbares Duo. Und der Vater wird dann eben der „Spaßvater“, der regelmäßig Geschenke vorbeibringt. Was ist daran jetzt verwerflich? Ich habe gerne Sex mit ihm!
8 Antworten
Sobald du glücklich bist und es dem Kind geht ist alles gut. Ich verstehe deine Ansicht vollkommen und das macht dich auch nicht zu einer schlechten Mutter. Man muss ja nicht an einer Person gebunden sein. Du hast echt Glück dass sich der Vater des Kindes sich für das Baby interessiert. Viel Glück bei der Geburt. ❤️
Er wird dich mit Babykrempel versorgen? Hattest du nicht in einer anderen Frage überlegt ob du du das Kind einfach weggeben könntest falls es dich nervt oder ähnliches?
Der Kindsvater wird vielleicht mal wegen seines Gewissens dies oder jenes für dich/ euch bezahlen, aber er wird nicht auf ewig der Spaß-Papa / Freizeitpapa bleiben. Seiner Hauptfamilie wird er mehr Zeit und Finanzen und Verantwortung widmen, und wenn das mit euch auffliegt (und das wird es wenn sein Kontostand so drastische "unerklärbare" Abgänge hat) ist er nach der Scheidung recht arm dran (auch finanziell).
Er wird dir deine, wie du sie nennst"Wünsche" erfüllen. Ok. Zahlt immer, besorgt dir ne Wohnung.Beeindruckende Masche. Du willst kein Stress und denkst das du ihn in der Hand hast. Unterschätze Ihn nicht!!
Du sagst er hat Geld 💰 ist vermögent oder sowas😒 solltest mal darüber nachdenken das vermögende Menschen Macht besitzen die sie dir nicht gleich offenbaren. Wenn du denkst das du Macht über ihn hast, hatt er um so mehr über dich oder euch beide aber das wusstest du bestimmt schon.
Deine Einstellung gefällt mir persönlich nicht. Nur das ist deine Entscheidung wie du dir dein leben vorgestellt hast.
Versetz dich doch mal in die Lage seiner Frau und Kinder! Ihr habt Sex was wieder dahin führt das du schwanger wirst und euer Kind gebärst. Nun hast du Vorstellungen die es dir einfach machen ein leben ohne jegliche Anstrengung führen willst. Das kann sich noch ändern denn deine Einstellung Kann sich noch ändern, das liegt aber an dir selbst. Zurück zum Punkt. Nun denk mal an die Frau die auf der anderen Seite ist! Mit der er weit vor dir zusammenlebt.
Ob nun Rechtens oder nicht das ist Betrug vom feinsten von euch beide an diese Frau.
Willst du das dir so etwas angetann wird?
Ich Hoffe für dich wenn diese Tragödie ans Licht kommt, dass diese Frau an diesen Schmerz nicht zerbricht!!
Ich hoffe das einige User und ich, dir, mit unsern persönlichen Meinungen über Spätfolgen dir zu denken geben konnte.
MfG
Wow. Ich würde es vielleicht nicht als verwerflich bezeichnen, da es nun mal deine Sache ist und jeder machen soll, was er für richtig hält, solange es nicht moralisch allegemein schlecht ist...aber nun ja, deine Vorstellung ist etwas ganz neues.
Ich persönlich könnte nicht mit dem Gewissen leben, dass ich regelmäßig einen Mann im Bett habe, der verheiratet ist und nun auch ein Kind mit mir bekommt. Natürlich kenne ich die Ansichten seiner Frau dazu nicht, aber es ist auch fraglich, ob sie davon weiß, bzw. ob die beiden Menschen sich noch lieben. Das hättest du noch dazu schreiben können.
Und die nächste Frage, die ich mir stellen würde, wäre diese: Wie möchtest du dein Kind großziehen und welche Werte möchtest du ihm vermitteln? Männer sind blöd, ich möchte den Sex, aber keine Beziehung und du (das Kind) bist auch in einer lieblosen ,,Beziehung" entstanden? Dein Vater kommt mal dann vorbei, wenn es gerade passt und er mir nicht auf die Nerven geht? Aber er hat Geschenke dabei, das sollte ein Ausgleich sein.
Und, und, und...an diesem Lebensstil hängt sehr viel mehr dran. Würdest du das alles ohne Kind machen, dann na schön, kann man drüber wegschauen, muss jeder selbst wissen, ob man das so als gut empfindet...aber wenn du wirklich ein Kind von ihm bekommst, und dieses Leben mit dieser Einstellung lebst...ich weiß ja nicht...
Diese Frage musst du wahrscheinlich wirklich mit dir selbst klären...
Eine Scheidung bedeutet nicht automatisch, dass er dann zu dir kommt. Außerdem behaupten Ehebrecher immer, sie seien unglücklich verheiratet und jammern über ihre Ehefrauen - ein weiteres Beispiel dafür, wie naiv du sein mußt, um dieses Märchen zu glauben. Selbst wenn er zu dir käme: Er würde dich vermutlich auch irgendwann betrügen.
Eigentlich finde ich alles daran verwerflich, sorry! Hättest dich doch auch von den Männern fernhalten können, wenn du sie so ätzend findest oder zumindest ne Affäre mit jmd anfangen können, der nicht verheiratet ist (ja, ich weiss, der Mann ist selbst schuld, wenn er seine Frau betrügt). Meine Meinung ist, dass du irgendein Trauma aufgrund der schlechten Beziehung deiner Eltern hast. Wäre evtl hilfreich, wenn du das in Form einer Therapie aufarbeiten würdest. Sorry, aber ich habe für das Verhalten leider überhaupt kein Verständnis.
Also ich glaube er liebt sie nicht wirklich und irgendwann lassen die sich scheiden. Aber das ändert nichts daran dass ich keine normale Familie haben will