EDD.

sehr oft kommt es vor, dass im Ultraschall geringe Abweichungen vor kommen, wobei eine Terminkorrektur nur bei Abweichungen von größer/kleiner einer Woche durchgeführt werden sollten.

Und noch lange nicht kommt jeder geringen Abweichung von etwa 7-10 Tagen eine klinische Bedeutung zu. Das kann z.B. dann der Fall sein, wenn eine Minusdifferenz zunehmend größer wird.

Bitte sprich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab

...zur Antwort

Kann nicht sagen ob es normal ist, weil ich eine Masturbation selbst nicht brauch. Bin in einer Beziehung.

Nur glaube ich, dass man masturbiert wenn dex Sex nicht mehr ausreicht. Man kennt das bestimmt noch in der jugendlichen Zeit, das man sich selbst befriedigt hat ob man oder Frau das spielt keine Rolle. Sondern ist eher ein Lustempflinden was jedes Geschlecht aus üben sollte.

Ich hatte mal ein Situation in der ich sehr überrascht wurde. Es war an einem Sonntag. Sonntags gehen wir abends gern noch mal baden um zu entspannen. Meine Freundin geht immer als letztes ins wohlfühl Bad.

Normaler weiße störe ich sie ungern wenn sie sich entspannt, nur musste ich sehr dringend aufs Klo. Ich öffnet also langsam die Bad Tür und wollte gerade ließe flüsstern; Nicht erschrecken. Da sah ich ihr beim masturbieren zu. Es fühlte sich sehr warm und vertraut an, also nicht fremd oder so.

Naja ich ging langsam zu ihr und küsste ihren Hals. Sie erschrak nicht sonder legte ihre Arm uüber meinen kopf und naja mehr muss ich jetzt nicht schreiben😇.

Also? Keine Angst vorm mastobieren. Ob nun allein oder vom partner überumbelt zu werden, das wichtige am mastubiern ist eher das es der Partner akzeptiert und nicht lächerliche geschichten draus macht.

Lg

...zur Antwort

Wenn einer wärmer ist als der andere , dann liegt das Warscheinlich daran, weil der wärmere mehr spaß daran hat als der kältere.

Der Kältere, wird durch den Wärmenten angeheitz. Die Wärme, also des Spaß habenden, bleibt aber höher als die des Angewärmten. Sollange der Angewärmte nicht aktiv wird, kann der optimale Spaßfacktor nicht erreicht werden. Somit entsteht auch kein Siedepunkt.

Bsp. Siedepunkt: Titanic. Leo und Kate.

Es ist völlig normal das du Wärme empfindest. Dein Körper schüttet Adrenalin aus. Adrenalin ist ein im Nebennierenmark produziertes Hormon und wird während dem Geschlechtsverkehr ausgeschüttet. Insebsondere dann, wenn der Höhepunkt kurz bevor steht. Das Adrenalin sorgt dafür, dass die Atmung verstärkt wird und das Herz schneller schlagen lässt. Wärme beim Sex ist also eine ganz normale Reaktion vom Körper.

Viel spaß weiterhin.

...zur Antwort

Nein, das könnte ich nicht. Wenn ich jemandin liebe(keine rosarote Brille) und diese Partnerin mir auch zeigt das ich liebe empfange dann fühle ich mich wohl, zuspüren das Gefühle erwiedert werden.

Ehrlichkeit und Treue sind die beiden Grundbausteiner einer Bindung.

Die Liebe ist kein einfaches Gefangen. In der liebe muss Mann/Frau sehr viel dulden und verzeihen. Was ich damit sagen will ist, das der Mensch, den wir unser inneres zeigen, berühren lassen und teilen nicht einfach so zulassen sonder im voraus vertrauen müssen.

Wenn es der Mensch ist den Du dein leben lang an deiner Seite haben WILLST dann geh diesen Weg mit Ihm denn er will es auch. Denk an die Ehrlichkeit und Treue. Lass dich nicht vom Prestige von anderen verführen, keiner kann dir garantieren ob dein Prinz der richtige ist, sonder hör auf das was dir wichtig ist.

...zur Antwort
Was ist verwerflich an dieser Lebensart?

Ich kann Männer grundsätzlich nicht leiden. Ich habe deshalb auch noch nie eine Beziehung gehabt mit meinen 19 Jahren und war auch noch nie verliebt. Ich hatte ein paar Affären mit älteren Männern, weil ich so eine Wohnung bekommen habe und was ich sonst eben so brauchte (Klamotten, Möbel usw.) Nun bin ich schwanger von einem verheirateten Mann und werde das Kind auch bekommen. Der Typ besorgt mir eine Wohnung, die Babyausstattung und will auch finanziell für sein Kind aufkommen. Er ist übrigens ziemlich reich, also zahlen können wird er immer. Er will regelmäßig mit mir schlafen, damit habe ich kein Problem. Er ist nett, intelligent, zuverlässig und nervt mich nicht. Meist macht er einfach das was ich ihm sage. Ich finde die Vorstellung, dass er das Kind versorgt ohne zu Murren und wir einfach nur miteinander befreundet sind, super. Kein Streit, kein Gezicke. Gelegentlich will ich mit ihm und dem Kind mal in den Urlaub fahren oder was unternehmen. Ganz ohne Stress. Die Vorstellung dass ich nicht nur ein Baby an meiner Seite habe sondern einen Mann der dann auch noch meine Aufmerksamkeit haben will könnte ich kotzen. Immer dieses ewige Theater um Treue, Sex, Eifersucht Blabla. Bei meinen Eltern gab es nur Theater. Streit, Gewalt, ohne Ende. Ist doch super wenn ich allein Zeit mit meinem Kind verbringen kann, wir werden dann ein unschlagbares Duo. Und der Vater wird dann eben der „Spaßvater“, der regelmäßig Geschenke vorbeibringt. Was ist daran jetzt verwerflich? Ich habe gerne Sex mit ihm!

...zur Frage

Er wird dir deine, wie du sie nennst"Wünsche" erfüllen. Ok. Zahlt immer, besorgt dir ne Wohnung.Beeindruckende Masche. Du willst kein Stress und denkst das du ihn in der Hand hast. Unterschätze Ihn nicht!!

Du sagst er hat Geld 💰 ist vermögent oder sowas😒 solltest mal darüber nachdenken das vermögende Menschen Macht besitzen die sie dir nicht gleich offenbaren. Wenn du denkst das du Macht über ihn hast, hatt er um so mehr über dich oder euch beide aber das wusstest du bestimmt schon.

Deine Einstellung gefällt mir persönlich nicht. Nur das ist deine Entscheidung wie du dir dein leben vorgestellt hast.

Versetz dich doch mal in die Lage seiner Frau und Kinder! Ihr habt Sex was wieder dahin führt das du schwanger wirst und euer Kind gebärst. Nun hast du Vorstellungen die es dir einfach machen ein leben ohne jegliche Anstrengung führen willst. Das kann sich noch ändern denn deine Einstellung Kann sich noch ändern, das liegt aber an dir selbst. Zurück zum Punkt. Nun denk mal an die Frau die auf der anderen Seite ist! Mit der er weit vor dir zusammenlebt.

Ob nun Rechtens oder nicht das ist Betrug vom feinsten von euch beide an diese Frau.

Willst du das dir so etwas angetann wird?

Ich Hoffe für dich wenn diese Tragödie ans Licht kommt, dass diese Frau an diesen Schmerz nicht zerbricht!!

Ich hoffe das einige User und ich, dir, mit unsern persönlichen Meinungen über Spätfolgen dir zu denken geben konnte.

MfG

...zur Antwort

Habt ihr einen Schuster? Versuchs mal dort!

...zur Antwort

Es ist nun mal so das ein Narzist nicht bewusst andere Verletzte sondern eher unbewusst sich für sein verlangen hingibt. Die merken das nicht weil es eine psychische erkrankung ist. Mental ist das für ausenstehende sehr schwer zu ertragen, sodas, wie in deinem Fall, schnell ärger droht. Ein Narzisten fertig machen wird dir nur zu denken geben. Jemand psychisch kranken fertig zu machen wäre Mobbing und mobbing ist Strafbar.Beließ dich doch mal über diese Erkrankung und finde es erst mal raus ob er auch einer ist, men Jung!!

...zur Antwort

Diese Männer haben also Freundinnen. Es wäre vielleicht angebracht diese über ihr Vergehen aufzuklären. Kollegen unter sich erzählen sich alles vor allem wenn sie schon in den Bertieb gefestigt sind. Fazit es spricht sich rum. Zumindest würde es bewirken das sich keiner wagen wird sich mit dir zu paaren, der ne freundin hat. Somit grenzt du die Anzahl der Männer ein die vergeben sind. Dann solltest du auf Ringe bei dein Kollegen achten ob sie welche tragen. Auch darazf sollte man wert legen.

Da du kein schlechtes gewissen gegen über deren Freundin hast solltest du mal schleunigst eins entwickeln denn so wie du es schilderst hört es sich an als bist du sehr naive. Und das richt Mann natürlich drei Meilen gegen den Wind.

Hoffe mein Rat hilft dir dich durch zusetzen.

...zur Antwort

Bevor du anfängst immer Achtung ⚠ Technik. Bau spannung im oberschenkel po und Rumpf auf Spannung halten beuge ausführen. Atmen nicht vergesen. Beine schulterbreit stellen und nicht die Füsse nach außen oder nach innen drehen gerade nach vorn ausrichten. Stabieler stand Spannung im Oberschenkel, po und Rumpf wärend der Übung. Druck aus den Fussballen ausführen nicht seitlich drücken nicht innen drücken. Kann leicht anstrengent werden.

...zur Antwort

Also erst mal ne kleine verstehensfrage von mir. In deiner Frage steht: ich mache seit 2 tagen jeden tag 50 squats ist das richtig?. Ich meine was willst du nach 2 tagen schon erwarten wenn es seit 2 tagen jeden tag 50 squats machst??außer muskelreize im vorderen oberschenkel bis hoch in den Po und wenn du noch gewicht dazu nimmst und die Technik richtig ausführst würdest du sogar noch anfangs muskelreize im unteren bis mitleren Bauchmuskel spühren.

Wen du squats machst musst genau so auf Technik achten wie bei allen übungen.

Knie beugen verzeiht viele technische fehler aber wenn die technik nicht verbessert wird gibt es irgend wann schäden in den Gelenken. Also Technik und Gewicht nicht vergessen. Nimm nur so viel das deine Technik sauber abläuft und noch Spannung aufbaut. Mach das mal länger als zwei tage. Wobei ich glaube das du dich bei den 2 tagen jeden Tag 50 squats warscheinlich verschrieben hast.

...zur Antwort
Mein Freund lässt sich zu sehr gehen?

Hallo :)

ich bin mittlerweile 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und schon des Längerem habe ich überhaupt keine Lust auf Körperkontakt und Sex.
Vielleicht war ich am Anfang blind, aber ich finde ihn einfach nicht mehr attraktiv. Er hatte zu Beginn der Beziehung einen mittelmäßigen Körper (nicht trainiert, aber halbwegs gesund). Mittlerweile hat er etwa 15-20kg zugenommen, ich finde seinen dicken Bauch einfach nur mehr abstoßend. Er ist charakterlich ein sehr toller Mensch. Lieb und freundlich, kann gut kochen, sorgt sich um mich, treu.
Jetzt alles was mich stört:

  1. Er sitzt ständig am Computer. Ich habe ihm auch mal ein Buch gekauft, das ihn sogar interessiert hätte, aber er liest es nicht. Er spielt immer nur am Computer und zockt. wenn ich mit meinen Freunden klettern gehe in die Halle, dann bleibt er zu Hause. Wenn man übers Wochenende weg fährt ist sein erster Gedanke: und mein PC? Wie zocke ich dann?
  2. Dass er eben zugenommen hat, und auch sehr unsportlich ist. Ich selbst mache zumindest wöchentlich Sport! (Da sich auf der Uni oft viele Männer nach mir umdrehen, denke ich nicht, dass ich hässlich oder zu dick bin. Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich habe einen gesunden Körperbau mit etwa 55kg auf 165cm.) Ich ernähre mich sehr gesund, esse nicht bei McDonalds o.ä. - wenn ich koche schmeckt es ihm auch sehr, aber wenn es Schokolade im Haus gibt, dann wird die gegessen, 300g am Stück...
  3. Dass er kein Deo benutzt, sich das Gesicht nicht wäscht. Natürlich duscht er fast täglich, aber ich ekle mich einfach, wenn sein Kissen gelb wird vor Körperfett weil er sein Gesicht nicht wäscht.
  4. Chaos: er lebt im Chaos (und das akzeptiere ich auch!). Aber ein bisschen mehr Sauberkeit könnte schon sein. Er räumt die Dinge erst dann weg, wenn sie ihn stören, und das ist dann, wenn was schimmelt oder wenns es keine sauberen Schüsseln mehr gibt.

würdet ihr so etwas akzeptieren? Hat es Sinn ihn „zu erziehen“ ? Ich befürchte, einen Kompromiss habe ich bisher nicht gefunden, vor allem zum Putzen, sonst läuft es darauf hinaus dass ich alles wegräume. Und ich bin ja wohl nicht seine Putzfrau! Ich wasche seine Wäsche, staubsauge, Wische, Koche, Putze das Klo. Da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt dass man seinen Sachen wegräumt und in den Geschirrspüler räumt oder?

...zur Frage

Er ist doch drotzallem noch der gleich. Charakterlich hat er sich doch nicht verändert. Seine hingabe zu dir hat er noch glaubst. Er macht wohl gerade eine Erfahrung mit sich selbst und dem Pc. Wenn er dies nicht hätte, seinen Pc würde er sehen das du dich verändert hast. Soll aber jetzt nicht heißen das du ihn den wegnehmen musst.😂 könnte böse enden für dich.

Das du dich so nicht wohlfühlst kann er nur realisieren wenn er seine scheuklappen von seinem Pc abwendet. Abfall tun sie dann mit der zeit von alleine. Wie du das anstellst ist ne gute frage. Meine Verlobte und ich sind schon 7 +2 Jahre zusammen und ich hatte eine Phase in der ich jegliche Realität verlor und monate vor Computerspiele sahs. Muss aber dazusagen ich hab nicht zu genommen aber Realitätsverlust ist was schönes und was eckelhaft schlechtes. Was mit meiner verlobten geschah kannst dir denken ähnlich wie bei dir. Jedenfalls hat sie es geschaft dass ich von selbst meine scheuklappen abgenommen habe. Wie? Sie hat mich eifersüchtig gemacht. Ist nur eine Methode wie es funktionieren könnte aber es hat funktionier. Nicht nach machen!! Haftungen für Misserfolg sind ausgeschlossen😉

...zur Antwort

Mit dem ersten bis zweiten oder noch dritten schluck Mund auspühlen. Wenn das Wasser dann immer noch bitter schmeckt neues kaufen. Hab das schon mal nach ner langen ausdeuernten Radtur gehabt mit den oben genannten Vorgehensweise gehts wieder.

Ist nichts schlimmes.

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen habe ich glaube das keiner dir eine genaue Antwort für dein Anliegen geben kann. Du solltes mit deinem Arzt über die Symptome sprechen und alles genau schildern. Dein Arzt wird dich an einem zuständigen Internisten verweisen.

Was mich interessiern würde, wäre was die Diagnose sein wird. Das du einfach mal ein Feedback gibst.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Liebeskummer trotz schlechter Beziehung?

Ich war 5 Jahre in einer Beziehung die mir eigentlich nicht gut tat. Er war am Anfang ganz toll, fürsorglich, liebevoll und alles stimmte zwischen uns. Mit der Zeit ging alles ohne ersichtlichen Grund bergab und nahm ab. Er wollte nichts mehr unternehmen, sexuell lief nur noch was wenn er selten mal dazu Lust hatte und meistens musste er dafür getrunken haben oder nachts erotisch geträumt haben. Der Umgang war ziemlich grob und respektlos. Er hat sich zwischenzeitlich beim online Dating angemeldet und immer wieder über soziale Netzwerke Kontakt zu anderen Frauen aufgenommen. Wenn er zu viel getrunken hatte kam es auch vor das er mich grob anfasste. Meine Bedürfnisse und Gefühle scheinen ihn leider nicht wirklich zu interessieren. Er kann ganz toll reden sobald ich gehen will aber leider sind das immer nur leere Worte. Ich stehe mit allem alleine da. Wenn ich mich trenne ist da zwar eine erste Erleichterung aber gefolgt von einer großen Verlustangst und Sehnsucht denn ich hab ihn wirklich geliebt. Ich vergesse dann all das schlechte oder bin mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich vielleicht übertreibe und immer wieder verzeihen sollte. Ich hab auch großes Mitleid mit ihm und will eigentlich für ihn da sein da er kaum jemanden hat außer mich. Niemanden der ihn auffängt wenn er scheisse gebaut hat. Manchmal denke ich vielleicht kann er für sein Verhalten gar nichts. Wie seht ihr das, was sollte man verzeihen und wann ist es genug? Geht der Schmerz irgendwann vorüber? Und warum hängt man an solchen Menschen?

...zur Frage

mit ziemlicher sicherheit gibt es viele dennen es ähnlich ehrgeht. Du erinnerst dich bestimmt gern an die Zeit inder ihr zufrieden wart zumindest bringst du es deutlich zum Ausdruck. Das ist gut da du dich an die guten Zeiten erinnerst und merkst, dass er etwas durchlebt worüber er mit dir nicht sprechen kann oder ihn schon lange beschäftigt. Wenn in einer Beziehung sich das verhalten eines partners ändert dann stimmt etwas nicht.Was genau war in eurer glücklichen Zeit anders, was hat sich gändert?? Damit meine ich nicht nur ihn sonder auch dich. Hat sich irgendwas an dir verändert egal was versuch mit ihm darüber zusprechen. Gib ihn Geborgenheit,einfühlsam, Aufmerksamkeit damit er sich wohl fühlen kann in deiner Nähe. Du musst dir im klaren sein, was würde mir gut tun damit ich mich wohl fühlen kann!! Aber so könntest du zu ihm vordringen.

Lg

...zur Antwort

Also dein Größe hat schon mal nix damit zutun das du eine Dysbalance trainierst.

Nimm nicht so viel Gewicht sondern feile an deiner Technik mit weniger Gewicht. Da deine rechte untere Brustmuskulatur aus gepräkter ist kann man davon ausgehen das du Bankdrücken mit zu viel Gewicht ausübst. Was mir auch auffällt is, dass sich in deinem oberen Bild deinen Schultern etwas nach vorn ausgerichtet. Ich vermute mal das du Bankdrücken falsch ausführts. Das ist nicht schlimm das machen viel und wiesen es nicht einmal aber Hauptsache viel gewicht und immer schön die Schultern mit nach vorn drücken beim Gewicht rausdrücken. Trainier deine Technik in allen übungen die du machst um deine Dysbalance in deinem fall Brust auszugleichen. Hier mal jemand der es wirklich auf den Punkt bringt.

https://youtu.be/PDf3BsUnEoc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.