Was ist so verwerflich an einer Latzhose?

15 Antworten

Nichts verwerfliches dran.

Jeder wie er mag.

M17

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir persönlich gefällt das nicht, aber ich kann dir versichern, dass es manchen anderen Menschen sogar extrem gut gefällt.

Andere sehen Latzhosen eher als praktische Arbeitshose.

Lizzybl05 
Fragesteller
 06.07.2023, 13:57

Ich finde es halt praktisch, weil das T-Shirt nicht so rutscht.

3
tanzella  06.07.2023, 13:58
@Lizzybl05

Alles gut, dann ist das dein persönlicher Look.🙂👍

3

Ich finde an einer Latzhose nichts verwerflich. 🤷

Würde selber keine tragen, weil sie mir unpraktisch erscheint. Ansonsten halte ich es wie Die Ärzte: Lasse reden.

Moin, ich bin 58 und trage meine Latzbermuda im Sommer gerne, finde sie bequem, was andere darüber Denken Interessiert mich wenig. Für den Herbst habe ich mir eine Dickies gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu Lizzybl05 !

an einer Latzhose ist gar nichts " verwerflich " ! es sollte Dir vollkommen egal sein, was andere darüber denken. wenn sie Dir gefällt, dann solltest Du sie auch tragen !

und richtig kombiniert sieht ne Latzhose im Sommer sogar mega cool aus :

https://www.no-cream.com/produkt/24-colours-latzhose-leinen-beige/

https://www.next.de/de/style/st523786/613290#613290

https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/jil-sander-und-birkenstock-diese-sandalen-sind-schoen-und-bequem-17407058.html