Sind Latzhosen für Grundschulkids noch in Ordnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latzhosen können eigentlich voll stylish sein, aber ich würde sie nicht jeden Tag damit hinschicken, damit sie für andere Kinder nicht nur das "Kind mit den Latzhosen ist".

Aber frag am besten deine Tochter und lass sie entscheiden.

zwei freindinnen von mir, übrigens zwillingsschwestern haben als kids auch latzhosen getragen. eine von beiden trägt sie auch heute noch gerne. allerdings natürlich nicht mehr die, die sie als kinder getragen haben

Trage ich heute auch fast immer Latzhose oder Overall

0
@TQMwar90

das ist das witzige an den beiden. bei schneesachen z.B. trägt vanessa keine latzhosen. dafür aber tessa :-)

0
@NickiLittle

Ich trage die halt das ganze Jahr sowohl bei der Arbeit oder im Stall auch bei der Feuerwehr habe ich die lieber wie Bundhosen

0

Ich persönlich finde, es ist egal, was man den Kindern anzieht, es sollte eben zweckmäßig, bequem und ordentlich sein.

Älterre Kinder haben da allerdings schon ihre eigene Meinung dazu und ihren eigenen Geschmack.

Bei mir am Gymnasium gibt es, vorallem in den Mittelstufen, auch noch mehrere die Latzhosen tragen. Das sieht meisten ganz stylisch und/oder süß aus (solang es eben zum Typ passt).

Wenn es deiner Tochter grundsätzlich gefällt, würde ich sagen das dabei auch nichts dagegen spricht.

Vielen Dank.

1

zieh an was du magst, menschen werden eh immer einen Grund finden jemanden fertig zu machen, wenn es dir darum geht. Sie soll einfach anziehen was sie mag, die kinder werdens schon akzeptieren. Und sieht wahrscheinlich besser aus als wie jedes andere Kind irgendwelche teuren nike sachen

Was möchtest Du wissen?