Kaufen oder nicht?
Habe diese Latzhose gerade entdeckt. Ich finde sie total süß aber auch nicht ganz billig. Würdet ihr die kaufen für eure Tochter oder nicht?
7 Antworten
Ne, würde ich nicht machen, außer sie würde sich die dolle wünschen.
Ist nicht so meins, find's nicht schön.
Ich hätte sie nd angezogen als Kind und heute sehr wahrscheinlich auch nd, wobei das an anderen gut aussieht
Abgesehen davon, dass es halt eine Latzhose ist, die man auch billiger bekommt. Ich würde zuerst mal meine Tochter fragen, was SIE dazu sagt und darüber denkt.
Ich persönlich fand Latzhosen als Kind immer abscheulich und hab sie nie gerne getragen. Da hätte meine Mutter sie noch so 'süß' finden können, für mich wäre das schlimm gewesen.
Also: Orientiere dich bei der Kleidung eher an den Wünschen deines Kindes als daran, was du 'süß' findest (natürlich mit entsprechendem Sinn für die Alltagstauglichkeit von Kleidung).
Und für ein kleines Kind sind teure Markenklamotten ohnehin so eine Sache, denn die sind im Zweifel schnell rausgewachsen und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben.
Müsste man mal von vorne sehen.Aber wenn deine Tochter Latzhosen mag wird ihr die gefallen.Ich schließe mich Connys Meinung an,das Latzhosen wieder im Trend sind und wir solche Hosen 2025 oft sehen werden.
Wenn meine Tochter unter 12 Jahre alt ist, ja. Wobei ich die als Kind nicht so bequem fand