Tochter kauft sich Latzhose n mit 15 Jahren. Ist das nicht etwas zu kindisch für das Alter?

18 Antworten

Im letzten Sommer war das sehr modern und bestimmt wird es auch dieses jahr Frauen geben die sowas tragen. Ich bin 25 und habe selbst auch zwei kurze im Schrank. Diese Hosen werden aber nicht so getragen wie du es vermutlich kennst. Man zieht entweder nur einen Träger über die Schulter oder lässt beide Träger baumeln. Sieht richtig lässig aus, gefällt mir auch gut. Allerdings darf man für dieses outfit nicht zu dick sein sonst wirkt es tatsächlich komisch 

Warum nicht? Ist bei vielen in der Pubertät normal, dass sie sich nochmal Klamotten wünschen / kaufen, die sie entweder als Kind hatten oder auch als Kind nicht leiden konnten! Außerdem gehen Latzhosen eigentlich in jedem Alter, und so lange sie entsprechend passen ist doch alles gut!

Das ist normal, die Latzhosen sind jetzt wieder IN... Genauso wie High-Waist-Jeans unter ein Croap-top

Wenn es die Latzhosen auch in größeren Größen gibt, dann hat das schon seinen Grund. Wenn es deiner Tochter gefällt, dann lass sie doch tragen was sie will. Es ist halt der Geschmack deiner Tochter und nicht dein eigener.

Das ist wahrscheinlich für sie mode lasst es sie tragen mit der Zeit und den Kommentaren anderern wird sie es merken

Kommentare anderer...? Wird sie es merken...? Das klingt so als würde sie einen dummen Fehler machen.

0

Wird de nicht. Sie merkt schon wenn ihre Freundinnen dumme Kommentare abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?