Wäre es eigentlich verwerflich mit einer Erwachsenen zusammen zu sein im Körper eines kindes?

18Chris98  20.01.2024, 00:47

Meinst du Kleinwüchsige?

Krader303702
Fragesteller

Ne. Ich weiß nicht wie man das nennt. Kannst du aber googeln und da findest du viele ergebnisse

5 Antworten

Es gibt tatsächlich bei manchen ein Gendefekt wo sie äußerlich langsam altern.

Wer mit der Person zusammen sein will ist es in Ordnung wer aber ihn wegen sein Kinderkörper ausgesucht hat der hat ein Problem.

Krader303702
Fragesteller
wer aber ihn wegen sein Kinderkörper ausgesucht hat der hat ein Problem.

Das sowieso

Erlaubt wäre es, denn es handelt sich bei 18+ Jährigen um keine Kinder, aber es würde vermutlich trotzdem für aussenstehende befremdlich wirken und eventuell auch spot geben.

Wir sind halt eine Gesellschaft, wo Optik in der Liebe auch eine wesentliche Rolle spielt (mehr oder weniger), vor allem für jüngere Menschen.

Selbst 12-15 wäre verboten, auch 12-14

Takasha  20.01.2024, 00:45

Aussehen ist nicht verboten.

GuteFrageUse795  20.01.2024, 00:46
@Takasha

ich musst es erst 2 mal lesen aber glaube ich habs komplett falsch verstanden. ok, also in einem Körper zu sein rein von der eigenen Entwicklung her. ist halt sehr konstruierter Gedanke.

Dafür gibt es klare Gesetze. Pedokriminalität lässt sich nicht schönreden. 🚨 Therapien können helfen.

Matermace  20.01.2024, 00:49

...klare Gesetze, die das erlauben, ja.

Krader303702
Fragesteller

Auch bitte erstmal die Frage lesen. Hast zwar recht, aber darum geht es nicht.

Kreator18  20.01.2024, 00:54

Was sollte daran kriminell sein, wenn die Person Erwachsen ist?

Ja, wäre es

Krader303702
Fragesteller

Warum?

lisae  20.01.2024, 00:44
@Krader303702

Wie alt bist du? Ich finde es befremdlich, dass du nach dem Warum fragst... sollte eigentlich jedem klar sein. Kann das Offensichtliche natürlich trotzdem aufschreiben, wenn es wirklich nötig ist...

Krader303702
Fragesteller
@lisae

Bin 17 aber ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden. Hast du mal davon gehört, dass es Mensche. Gibt die in Ihrem Kinderkörper bleiben bzw körperlich (äißerlich) nicht altern? Vielleicht hast du mal von Hasbullah gehört. Der kst auch so einer. Geistig sind das trotzdem Erwachsene Menschen

lisae  20.01.2024, 00:55
@Krader303702

Ah, das hab' ich tatsächlich falsch aufgenommen, dann tut's mir ehrlich Leid!

Ich denke, dass es dennoch verwerflich wäre... Der Partner wäre doch in diesem Fall sexuell vom Kindskörper erregt oder denke ich da zu kurz? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es anders wäre...

Also wir reden hier ja vom Verwerflichen, nicht vom Verbot. Für mich ist es das definitiv

Krader303702
Fragesteller
@lisae

Kein Problem, ich kannte das Risiko bei der Frage.

Ich kann mich ja mal im internet schlau machen.