Was ist smut shaming?

1 Antwort

Smut oder Slut?

Ich erkläre einfach mal beides

Smut ist grundsätzlich wenn es in Nem Buch halt auch Sex stellen gibt. Die dann in der Regel auch sehr ausführlich sind. Smut Shaming macht für mich halt keinen Sinn. Weil Shaming bedeutet ja so beschuldigen oder auch beleidigen.

Slut Shaming wäre deshalb auch deutlich logischer. Slut ist eine Prostituierte. So und Slut Shaming bedeutet dann Halt Prostituierten Beleidigung. Also halt zum Beispiel: H*re, Schl@mpe oder F0tze. Du verstehst. Die eben sehr beleidigenden Worte und halt auch einfach sehr disrespektvoll gegen Sexarbeiterinnen ist.

Ja. Hoffe das hat geholfen😭