Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frankreich 🇫🇷 67%
Großbritannien 🇬🇧 27%
USA 🇺🇸 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großbritannien 🇬🇧

Mir gefallen die Burgen und die Gastfreundschaft in Schottland und auch das Gebirge in Wales hat mir landschaftlich zugesagt.

Ich mache am liebsten in Europa Urlaub und in Großbritannien kann ich mich verständlich machen.

In Frankreich habe ich ohne Französischkenntnisse große Verständigungsschwierigkeiten und als Vegetarier Probleme beim Essen im Restaurant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielwiesen  20.08.2023, 16:31

Im Restaurant gibt es schöne vegetarische Sachen, aber klar: man sollte wissen, wie sie heißen...! Wenn du aber Fisch dazunimmst, sähe ich gar kein Problem!

Neugier4711  23.08.2023, 06:58

Vielen lieben Dank für den Stern.

Wohin du sollst, kann dir ohne weiteres kein Mensch sagen. Was sind deine Vorlieben im Urlaub, wie kommst du mit Englisch bzw. Französisch zurecht, muss das Wetter stimmen, wie viel Geld willst du anlegen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Ich kann nur Englisch, und Russisch. französisch nicht so aber etwas

RaserzBoy2
Fragesteller

Geld spielt keine Rolle, das hab ich schon

Frankreich 🇫🇷

Das leckere Essen dort, die Menschen, viele Sehenswürdigkeiten usw.

Ich denke Frankreich ist schöner und hat Tolles zu bieten! :)

Frankreich 🇫🇷

Hiii,

Frankreich is am schönsten meiner Meinung nach.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Frankreich 🇫🇷

Cota zuer ist wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne die Philosophie,hinter den Kulissen