Hi ,wie kann man günstig in Italien Urlaub machen?

1 Antwort

Um günstig in Italien Urlaub zu machen, empfehle ich, abseits der touristischen Hochsaison zu reisen, da die Preise für Unterkünfte und Aktivitäten in der Nebensaison oft deutlich niedriger sind. Außerdem lohnt es sich, lokale Märkte zu besuchen und in kleinen Restaurants oder Trattorien zu essen, um authentische Gerichte zu einem erschwinglichen Preis zu genießen. Übernachtungsmöglichkeiten wie Hostels, Bed & Breakfasts oder Ferienwohnungen können ebenfalls kostengünstiger sein als Hotels. Es lohnt sich auch, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, um Geld zu sparen, und die Schönheit Italiens zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.