Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jungsschlägerei 58%
Bitchfights 42%

6 Antworten

Das andere ist wahrscheinlich schmerzhafter. ABer wir Mädchen können gut (vielleicht etwas zu gut) mit Worten umgehen und wir sind auch etwas verletzlicher, deshalb tut den Männern das Stärkere so weh, wie uns halt etwas schwächeren...

Jungsschlägerei

Halllo, bei dem was ich beobachtet habe würde ich eher Junsschlägerein sagen. Dort wird viel mehr Gewalt genutzt. Natürlich ist es immer unterschiedlich. Aber ich meine, dass die gefährlichsten Schlägereien meist bei Jungen vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Bitchfights

1x kloppen dann ist alles ok, bleibt im engsten Kreis. Bier.

Bitchen. Wird nach max 1,4 Minuten unsachlich. Verfeindet auf Ewig. Komplette Umgebung betroffen. 2 Lager minimum. Niemand weiss wirklich worum es ging da jeder was Anderes sagt. Aber es war existentiell.... (nicht)

Und keiner der Beiden weiss noch worum es eigentlich ging. Aber die Andere war Schuld und die ist Sch...e

Jungsschlägerei

Es ist respektlos zu verallgemeinern und solche Frauen „sch lam pe“ zu nennen. Männer sind kräftiger und schlagen härter drauf.

lemonkush22
Fragesteller

Oh mein Gott, du bist wahrscheinlich Ü40. Das sagt man so.

Feilglom  01.07.2023, 17:00
@lemonkush22

Ich bin nicht Ü40. Es ist mir egal ob man das so sagt oder nicht. Schreibt und sagt es nicht. Das wertet Frauen ab.