Was sind die OD Stufen bei einem Bildschirm (OFF, Normal & Extreme)?

1 Antwort

Kurzes Googeln brachte mir bei der Beschreibung eines ASUS-Monitors:

Der Monitor bietet eine sechsstufige Pixelbeschleunigung („OD“ im Monitormenü genannt) mit den Einstellungsmöglichkeiten Stufe 0 bis Stufe 5. In der Werkseinstellung ist die Pixelbeschleunigung auf Stufe 3 eingestellt. Die Overdrive-Funktion ist in jedem Bildmodus aktiv und individuell einstellbar.

Wird bei dir wohl ähnlich sein.