Monitor OD Funktion?

1 Antwort

Wenn du den Overdrive auf Extreme stellst, erkaufst du dir minimal bessere Schaltzeiten, in dem du starke Überschwinger in Kauf nimmst. Das sind dann die Artefakte, die du bei Bewegungen beobachten kannst - hier schießen die Flüssigkristalle im Bildschirm über ihr Ziel hinaus und lassen kurzeitig zuviel/zuwenig Licht hindurch.

Diese Bildschirmserie von Acer ist aber von Haus aus schon sehr flott eingestellt. Viel Umstellen brauchst du da nichts.