Merkt man den Unterschied von 1ms reaktionszeit gegenüber 0,5ms Reaktionzeit bei monitoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal lieber nach den echten, realistischen Werten, die angegebenen sind doch alle Schwachsinn. Die 80 Mio:1 sind das dynamische Kontrastverhältnis, interessant ist nur das native, und das ist bei kack TN-Monitoren immer so zwischen 500 und 1000, aber es gibt bessere und schlechtere.

EmilMVC
Fragesteller

Habe die beiden aus Saturn  sind die Werte da auch unrealistisch?

Benedikt789  01.04.2020, 16:13
@EmilMVC

Hier hast mal verlässliche Daten von einem, wie du siehst sind die gemessenen Werte viel schlechter. Den anderen habe ich zumindest auf der Seite nicht gefunden.

EmilMVC
Fragesteller
@Benedikt789

Oh danke könnten sie mir das bitte auch vom Asus VG248QG schicken?