Windows 10 Bildschirm dunkler stellen?

1 Antwort

Hallo,

das geht mit diesem Tool recht easy: http://www.nelsonpires.com/software/dimmer/

Einfach die Dateien extrahieren und die Anwendung starten. Wenn du in der Taskleiste unten auf das neue Icons mit einem Rechtsklick klickst, kannst du die Helligkeit noch weiter runter machen. Mit einem Rechtsklick auf das Icon und dann auf Close schließt sich das Programm wieder.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer