mein Laptop schaltet sich mal hell mal dunkel

4 Antworten

Eine weitere Möglichkeit ist ein defekt. Du kannst die Helligkeit je nach Stromversorgung anpassen. Bei Akkubetrieb etwas dunkler und bei netzbetrieb heller. Sollte der Sensor der das Registriert defekt sein oder eine Spannung nicht richtig sein könnte das zu diesen Störungen kommen.

Wenn du dieses Problem ausschließen willst dann gehe bei Windows in die Systemsteuerung. Beispiel Windows 8.

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Dort stellst du die Helligkeit bei Netz und Akkubetrieb auf die selbst Stufe. Wenn dann keine Schwankungen mehr auftreten oder sie sich in der Helligkeit verändert haben dann liegt es daran.

also ich hab beides auf der selben Stufe .. kann das auch daran liegen seit neustem habe ich die Kamera übergeklebt mit Papier..weil ich seit neustem Skype nutze

0
@Stalker274

Das mit der Kamera überkleben mache ich auch seit ich den Rechner habe und bei mir habe ich dahingehend noch nie Probleme gehabt.

0

Dein Acer Aspire hat einen Helligkeitssensor, dieser passt deine Helligkeit automatisch an deine Umgebung an. Manchmal funktioniert das leider nicht wie es soll..

wie kann ich diesen Abschalten, aber früh ist mir das nicht aufgefallen ..ist ja ulkig

0

Such nach Helligkeit unter der Windows Taste. Wenn du dein Laptop ansteckst veränderst sich dann die Helligkeit?

Vor- und Nachteile von Heller Haut und Dunkler Haut?

Hallo mein Bruder Sicht verzweifelt im Internet nach den vor und nach teilen Heller und Dunkler Haut, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

welcher nagellack zu heller haut?

hallo. ich habe keine ahnung, was für eine nagellackfarbe zu blasser haut passt. zu dunkler haut sieht irgendwie immer alles gut aus, hell, dunkel, rot, schimmernd. aber zu heller haut????

...zur Frage

Wie kriegt man Fugen die dunkelgrau waren und nun hell geworden sind, wieder dunkel?

Auf dem Badezimmerboden sind in der Dusche Fliesen die anthrazit verfugt wurden. Durch Benutzung werden die Fugen immer heller und zwar ungleichmäßig. Was kann man machen, damit sie wieder dunkler werden?

...zur Frage

Renault Scenic tacho heller machen?

Also es ist komisch. Bei Auto wird das tacho bei bewölktem wetter direkt dunkler. Ansonsten aber nur wenn es Nacht wird. Wenn man aber die Licher an macht wird es immer dunkler. Wenn die Lichter aus sind nicht. Wie kann man es einstellen das es nicht abdunkelt (das Tacgo)?

Ps: Renault Scenic 3 (2010)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?