Was ist noch richtig?

5 Antworten

In einer Beziehung kannst du das festlegen wie du willst. Es muss aber auch nicht unbedingt fremdgehen sein und kann trotzdem ein No go sein.

In meiner Beziehung ist es zum Beispiel erst ab Küssen oder mehr Fremdgehen. Sexting oder Bildertausch wäre trotzdem nicht okay. Auch wenn es für mich kein fremdgehen wäre.

Setzt euch einfach am Anfang der Beziehung zusammen und besprecht wo die Grenzen sind und was okay und was nicht okay ist. Da gibt es kein überreagieren. Entweder sie kommt damit klar oder es wird eben nichts zwischen euch. Ihr solltet schon ungefähr die gleichen Vorstellungen diesbezüglich haben sonst wird das nix

Also ich habe keine Jungs Freunde mein Freund möchte das auch nicht der hat auch keine Freunde als Mädchen beide machen das nicht und ist auch besser weil das kann auch später was schief gehen ja weil ich hatte früher einen Kumpel also einen Freund einen normalen Freund und er war direkt in mich verliebt dann habe ich mit den Kontakt abgebrochen weil ich habe einen Freund ja

Das ist für jeden anders und komplett frei zu definieren. Aber Dinge wie "mit anderen sprechen" als fremdgehen zu bezeichnen ist komplett übertrieben.

Fremdgehen ist der Bruch einer vorher etablierten Abmachung von Treue.

Wer also wissen will was erlaubt ist und was nicht, redet mal mit seinem Partner-manche wollen ihren Partner regelrecht isolieren, ob man da noch mitmachen sollte ist eine andere Frage.

da gibts keine genaue regel ab wann etwas fremdgehen ist. sowas sollte man mit dem eigenen partner festlegen wo die grenze liegt. in den meisten fällen sind es im prinzip intime sachen - also küssen, kuscheln, sexting und natürlich sex selbst.

meiner meinung nach - wer "mit mädls sprechen" oder "männliche freunde haben" als fremdgehen ansieht ist ein unreifes kind und sollte noch keine beziehung haben.