Was ist mit mir los? Bin ich jetzt lesbisch?

8 Antworten

auf keinen fall ist dein bisheriges Leben eine Lüge erstens kannst du ja auch auf beide Geschlechter stehen und zweitens kannst du ja dein Mann trotzdem lieben:)

DLABUwe  07.05.2021, 14:27

Genau so ist es bei mir auch, nur das ich ein Mann bin der mit einer ganz Tollen Frau Verheiratet ist. Ich liebe meine Maus aber stehe auf den Gleichgeschlechtlichen Sex. Sie weiß auch alles von mir.

In Deinem Alter solltest Du wissen das es auch Bisexualität gibt. Und das kann bei manchen Menschen auch erst recht spät auffallen.
Das Einzige worüber Du Dir Gedanken machen solltest ist wieso Du Deinem Mann fremdgegangen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
IrisWeber
Fragesteller

Mir ist schon bewusst, dass es auch Bisexualität gibt.

Ich habe mir in der Tat schon Gedanken über die Situation gemacht und verstehe es eigentlich selber nicht, es ist einfach passiert, aber jetzt geht mir die Situation nicht mehr aus dem Kopf, dass ist es sehr genossen habe.

Bearman1974  07.05.2021, 14:15
@IrisWeber

Ja also Bi. Die Frage ist halt wie das mit Deinem Mann so ist. Also wie Du jetzt damit umgehen möchtest. Oder führt ihr schon eine recht offene Beziehung?

Hacker48  07.05.2021, 14:16
@IrisWeber

Ja, wenn man bisexuell ist, kann man Sex mit beiden Geschlechtern genießen, was verstehst du daran nicht? Und "es ist einfach passiert"? C'mon.

Möglicherweise bist du ja bisexuell.

Ich würde dir raten, mal über eure Beziehung nachzudenken. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber dir ist schon klar, dass du deinem Mann fremdgegangen bist. Und eigentlich macht man sowas ja nicht wenn man glücklich ist.

Unabhängig davon, dass ich die Geschichte erfunden finde (man trifft sich zufällig in der "Umkleide" und hat spontanen Sex mit einer Kollegin) und aus einem schlechten Porno stammen könnte, finde ich es eher bedenklich, dass Du dir über deine Sexualität Gedanken machst und nicht über die Tatsache, dass Du deinen Mann betrogen hast...

Wenn man Bi ist, stellt man das nicht zufällig beim Sex mit einer Kollegin fest, sondern der Gedanke sitz in einem drin.

Wahrscheinlicher ist, dass du bisexuell bist, also auf beide Geschlechter stehst.

Jetzt weiß ich nicht, ob du mit deinem Mann eine offene Beziehung führst, aber verstehe ich das richtig, dass du ihm mit einer Arbeitskollegin, auf der Arbeit - einem Kindergarten - fremdgegangen bist? Na, da hat er ja richtig in die Scheiße gelangt...

IrisWeber
Fragesteller

Ja, dass hat Du richtig zusammen gefasst.

Hacker48  07.05.2021, 14:13
@IrisWeber

Danke für die Bestätigung. Und nein, damit meine ich nicht, ob ich das richtig verstanden habe, sondern meinen Verdacht, dass du trollst.