Praktikumsmappe Kindergarten - Wie bin ich auf dieses Berufsbild gekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich wahrschienlich noch gut an deine eigene Zeit im Kindergarten erinnern kannst und es dir gefallen hat und du genau deine Erfahrungen nun an die jetzigen Kinder weitergeben möchtest. Also basteln, etc.^^

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0

Hallo! Du könntest schreiben, dass ein Praktikum mit Kindern/im Kindergarten ein Klassiker ist und dadurch dass du von Verwandten nur gutes gehört hast, darauf gekommen bist.

GRuß

du könntest auch sagen, dass du dein Wissen den Kindern weitergeben möchtest und die Kinder auf ihre Zukunft vorbereiten möchtest.. Also dass du daran teilhaben möchtest..

Was ist ein Berufsbild, und wie erstellt man es ||?

Hallo liebe Community,

zurzeit mache ich ein Schülerpraktikum, und da ist eine Aufgabe in meiner Praktikumsmappe: Berufsbild| Du hast in deinem Praktikum einen bestimmten Beruf kennengelernt. Fertige dazu ein Berufsbild an.

Nun was ist ein Berufsbild, und wie erstelle ich es?

Ich freue mich auf gute Antworten, vielen Dank! :)

...zur Frage

Kindergarten Praktikumsmappe?

Muss ne Praktikumsmappe schreiben und dazu gehört eine Gruppenbeschreibung von der Gruppe in der ich arbeite, weiß aber nicht genau was da alles rein soll und wie ich anfangen könnte, wäre toll wenn ich paar Tipps kriege, danke :)

...zur Frage

Stellungnahme und Berufsbild der Praktikumsmappe?

Was ist die Stellungnahme und das Berufsbild in der Praktikumsmappe?

...zur Frage

Man nennt es nicht mehr Erzieherin oder Kindergärtnerin sondern?!

Mein Berufsbegleiter hatte mir von sowas erzählt nur mir fällt der Name nicht mehr ein.>< wisst ihr es :) ? Danke lgg

...zur Frage

Praktikumsmappe (Kindergarten) Anhang

hey. habe ja mein Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht und wir müssen jetzt eine Praktikumsmappe anfertigen.. ich wollte fragen muss/soll ich auch Bilder, die mir die kinder gemalt haben oder die wir zusammen gebastelt haben mit in die mappe tun?? und wen ja wo? also im anhang oder wo? :) und zum abschied habe ich noch eine mappe (da sind auch gemalte sachen und songtexte drin) von dem Kindergarten bekommen, soll ich diese Mappe auch in meine Praktikumsmappe (im anhang) tun?? achja von dem Kindergarten habe ich am anfang noch eine dienstverschwiegenheit bekommen, soll die auch in die Praktikumsmappe? (&ja ich weiss ich muss dann alles kopieren...) :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?