Was ist mit mir los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erstmal dich zu entspannen.

Dann stell dir vor, dass sie vielleicht kein Internet hat gerade, pennt, shoppen ist und nicht auf Handy schaut oder einfach eine kleine Pause braucht. Es liegt sicher nicht an dir.

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht leicht war diesen Text zu schreiben, aber es ist sicher alles ok.

Was du vielleicht jetzt tun kannst:

1. Nimm dir ein Eis oder etwas was du sehr gerne magst.

2. Nimm ein heißes Bad oder geh duschen.

3. Setz dich vorn Fernseher und schaue deine lieblings Serie oder Film, tue das aber nicht zu lange, da dich das sonst wieder zurück bringen kann.

4. Leg dein Handy weg.

All das tue ich wenn es mir so geht wie dir, aber mir hilfst. Ich mache mir meist noch eine heiße Schokolade dazu.

Hoffe das hilft dir auch.

meivolga  29.08.2025, 22:08

Soo eine liebe Antwort.Danke auch von mir an Dich.Du bist sehr einfühlsam .Liebe Grüße für Dich und den Fragesteller.🍀🍀

Lui3390 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 23:04
@meivolga

Ja! Vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir sehr weiter geholfen. Es gibt doch noch hier einige, die sich wirklich die mühe machen, einen großen Text für ander Leute zu schreiben, um ihnen zu Helfen! Danke an diese Leute:)❤️

DEMIBOY123  30.08.2025, 07:19
@Lui3390

Habe ich gerne gemacht. Ich liebe es anderen zu helfen und wenn ich dann das selber auch schon erlebt habe, dann weiß ich einfach wie doof das ist.

Viele Grüße