Ex Bester Freundin nochmal schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das tut mir wirklich leid für dich. Es kann sehr verletzend sein wenn eine Freundschaft sich verändert, besonders nach so vielen Jahren. Manchmal driften Menschen auseinander ohne dass es eine böse Absicht dahinter gibt. Ich denke es wäre gut ihr zu schreiben wenn du herausfinden möchtest warum sie sich nicht gemeldet hat und eure Freundschaft klären willst. Du könntest ihr mitteilen dass du die Freundschaft vermisst, wie du dich fühlst und wie wichtig dir das Gespräch ist- ohne Vorwürfe. Falls sie nicht reagiert könnte das leider bedeuten dass sich ihre Prioritäten verschoben haben.

Aber Kopf hoch, es gibt immer wieder neue Chancen Freundschaften zu knüpfen. Ich bin mir sicher du bist nicht allein in der Situation.
Du schaffst das, viel Glück 🍀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt durch Zerwürfnisse & Selbstreflexion

Merle457 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:02

Hey Dankeschön, hab ich jetzt geschrieben und sie hat sich gleich gemeldet . Würde deine Nachricht gerne mit Stern markieren oder wie das heißt aber es geht nicht

EvilJace  10.03.2025, 20:10
@Merle457

Ist schon in Ordnung, ich bin froh das ich dir helfen konnte. Das zwischen euch wird bestimmt wieder. 😊