Was ist mit Mane los?

3 Antworten

Auslöser war eine Szene in der Schlussphase der Partie, als sich Sané über einen Laufweg des eingewechselten Teamkollegen beschwerte. Es entbrannte bereits auf dem Feld eine gestenreiche Diskussion. Mané soll mit der Art und Weise des Umgangs von Sané nicht einverstanden gewesen sein. In der Kabine setzte sich der Disput fort, ehe es zum Schlag kam.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/angriff-auf-leroy-sane-nach-kabinen-pruegelei-wenden-sich-bayern-stars-von-sadio-mane-ab_id_190970906.html

Laut dem Pay-TV-Sender Sky beraten sich die Bayern-Bosse derzeit, wie es mit Mané nach dem Eklat weitergehen soll: „Der FC Bayern kann das nicht akzeptieren. Es wird über eine Geldstrafe hinaus gehen“, kündigt „Sky“-Reporter Florian Plettenberg an. Der Bayern-Reporter rechnet damit, dass die Münchner „ein Zeichen setzen“ werden.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Bundesliga)

Überbezahlte Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich selbst als "die besten der besten" zu titulieren. Da passiert es schon Mal, das Hochmut vor dem Fall kommt.....

Die sollten lieber anständiger Arbeit nachgehen und beweisen das sie fähig sind mit Handwerk zu überleben.....

Suchender9966
Fragesteller

Naja Mane war bei Liverpool einer der Besten dem sie viel zu verdanken hatten, also so wie du über Profi Fußballer herziehst die Haben was geleistet.

Rango82  13.04.2023, 07:38

Selten so eine dumme Antwort gelesen.

Dahmen  13.04.2023, 07:53
@Rango82

Das ist keine dumme Antwort. Mane' ist seit er bei Liverpool war mein Lieblingsspieler auf der Insel. Ihr hier habt ihn doch gar nicht gekannt bevor er zum FC Chaos kam. Glaube mir er war in England 6 Jahre eine grosse Nummer was das Verdienst von Kloopo war. Das alles musst du erst mal in der Premier League bringen dagegen kannst du unsere Scheiss Bundesliga vergessen.

Rango82  13.04.2023, 08:13
@Dahmen

Meine Antwort war auf die erste Antwort hier bezogen.

weder bayern noch die spieler haben sich bisher dazu geäußert, daher kann man nur raten. es gab wohl während des spiels schon eine verbale auseinandersetzung zwischen den beiden u.a. weil ein zuspiel nicht klappte. mane sollte näher kommen für nen kurzen pass, is aber für nen steilpass weiter weg gelaufen oder so.

des is wohl dann in der kabine eskaliert.

Suchender9966
Fragesteller

Ok das Wäre dann so Mane hat da Fehler gemacht und Sane war seiner Meinung nach Schuld oder so.

DodgeRT  13.04.2023, 07:28
@Suchender9966

sane war wütend weil mane (für ihn) falsch gestanden oder gelaufen war. wie es dann zu dem schlag gekommen ist weiß bisher niemand. war ja keiner dabei von uns. und die spieler haben sich nicht geäußert.

xxXScarfaceXxx  13.04.2023, 07:55
@DodgeRT

Es ging darum, dass Sané sich im Ton vergriffen haben soll bei seiner Beschwerde (Thema war die Auseinandersetzung auf dem Platz, wo beide schon mit einander gestikulierten) an Mané in der Kabine, das war letztendlich der Auslöser für den Schlaf nicht der Disput an sich.Wie heißt es doch so schön, der Ton macht die Musik und der Ton von Sané hat ihm nicht gefallen.