Auch das noch: Prügelvorfall Sane' und Mane' gestern in der Bayern Kabine. Was sagt Ihr denn dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Niederlage des FC Bayern München gegen Manchester City in der Champions League kam es anscheinend zu einem Vorfall in der Kabine des Teams. Laut Berichten der Zeitung "Bild" soll es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Sadio Mané und Leroy Sané gekommen sein, bei der Mané Sané ins Gesicht geschlagen hat. Die genauen Umstände des Vorfalls sind nicht bekannt, aber es scheint, dass einige Spieler der Bayern die Niederlage und das mögliche Ausscheiden aus dem Wettbewerb sehr schwer verdaut haben.

Jeder Prügelt sich doch beim Fußball mal. Das fängt auf dem Bolzplatz mit den Jungs an und geht halt teilweise (auch wenn es so kindisch und unsportlich ist) bis zum offiziellen Sport bei den Erwachsenen)

Sané gehört eigentlich zu Man City und Mané zu Liverpool.

QuizzerFifi  12.04.2023, 20:32

Haha genau😂👍🏻

Nicht, ist nur mal wieder ein gefundenes Fressen für die Presse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist

ich hab lust auf eine pizza hab aber keine hier