Wer wird gewinnen Bayern gegen Schalke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayen münchen 89%
Schalke 04 11%

11 Antworten

Bayen münchen

Als Dortmundfan sind bei mir von der Sympathie her beide ungefähr gleich und mein Wunsch wäre sogar Schalke, damit die Meisterschaft spannend bleibt.

Aber wenn ich realistisch bin, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass Bayern gewinnt. Gerade zu Hause (die letzten Bundesliga-Heimspiele 6:1, 6:2, 5:0) und wenn man den Saisonverlauf beider Teams betrachtet, müßten beide Teams gleichzeitig einen komplett zum Saisonverlauf gegenteiligen Tag erwischen.

Die Bank der Bayern ist so gut besetzt, dass sie Ausfälle adäquat ersetzen können. Und der Schwung aus der 2. Liga ist längst verpufft.

Aber es ist Fußball und ich gebe die Hoffnung nicht auf. :-)

Bayen münchen

Hallo,

Ich tippe 4:1

Mario 1515

Bayen münchen

Vermutlich sogar recht deutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayen münchen

Darauf wird es wohl wieder hinaus laufen.

Bayen münchen

Hallo! Die Schalker hätte leider nicht einmal eine Chance, wenn sie das Stadion umbauen würden - Bild

Es ist bei Schalke wie beim HSV . Ein Sprichwort :

Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst

Trainerwechsel nützen da nichts, die Verantwortlichen müssen ausgewechselt werden. Sonst pendeln beide Vereinen nur noch zwischen 1. und 2. Liga

Wäre doch schade um solche Traditionsvereine, schönen Tag

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04)