Wie ist euere Meinung zu Sadio Mane und die Sperre beim FC Bayern München wegen Gewalt gegenüber eines Mitspielers?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Richtig so ....Weg mit dem Typen 67%
Schade ...hat er nicht verdient 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde nicht gesperrt, sondern ist nur nicht im Kader vom nächsten Spiel dabei.

Die Aktion geht zwar gar nicht, aber ihn wegzuschicken ist kontraproduktiv, bei Ribery gab es auch diesen einen Ausrutscher, und trotzdem ist er einer der besten Spieler, die je für die Bayern gespielt haben.

Schade ...hat er nicht verdient

...Gewalt in jeder Form ist streng zu ahnden. Es gibt ABER 2 Seite einer Geschichte. Wir wissen immer nicht, was hat ihm Sané gesagt. Ich glaube nicht, dass Mané aus purer Lust Sané angegriffen hat. Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und viele Menschen werden sich schämen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.
Schade ...hat er nicht verdient

immer dieses rumgetuhe wenn einer provoziert dann knallts.. punkt kommt mir jez nicht mit unnötigen kommentaren als würde mane einfach mal so rumschlagen...... er ist auch nur ein mensch wer weis was sane gemacht hat der lauc.... bei liverpool gabs nie probleme typisch bayern halt... dann muss man halt genau einkaufen das lewo und mane ganz verschiede spieler sınd war klar was habt ihr erwarte lewo klassischer neuner mane ganz andere spieltyp jetzt ist er weg super bayern wieder einen spieler kaputt gemacht.... bin bayern fan aber einfach nur eklig waru kauft ihr ihn ihr schei.. bayern bosse möchtegern fachmaenner......