Warum war Sadio Mane so günstig?

2 Antworten

Hallo renod!

Da spielt ganz sicher das Alter mit. Warum wohl geht es bei Lewandowskis eventuellen Wechsel zu Barca auch "nur" um 40 - 50 Millionen ?

Die Vereine wissen, dass sie mit diesen Spielern nicht mehr sehr langfristig planen können und das der Wertverlust mit der Zeit groß ist

Schönen Tag

renod
Fragesteller

Lewandowski wird dieses Jahr 34 plus er hat ein sehr hohes Gehalt

renod
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ne ich hab gemeint, wenn ein alter Spieler ein hohes Gehalt hat, dann ist es normal dass er weniger Ablöse kostet. Weil wenn man sein Gehalt loswird, hat man ja einiges gespart

Na ja, es war noch ein paar andere Vereine an Sadio Mané interessiert, aber er wollte offensichtlich nur zum FCB.

Nachdem der FCB seinerzeit bei Thiago Liverpool entgegen gekommen ist, war es jetzt bei Mané anders herum. Nagelsmann hatte wohl auch mit ihm telefoniert und ihm erklärt was er mit ihm geplant hat...

renod
Fragesteller

Thiago ist aber jetzt nicht der beste. Denke das Klopp mit Mane unzufrieden war und einfach eine jüngere Mannschaft will. Salah soll er auch verkaufen

schwarzwaldkarl  27.06.2022, 18:24
@renod

Sagen wir mal so, vermutlich hat Klopp etwas mehr Ahnung als Du, denn erstens schwärmt er in höchsten Tönen von Thiago und zudem wollte er eigentlich Mané halten...

renod
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Du hast Probleme beim Verstehen. Thiago hat scheise gespielt. İm Gegenzug kann man für so einen Spieler Mane einfach nicht schenken. Du verstehen ?

Wenn du keine Ahmung hast, dann interessiere dich für Tischtennis

schwarzwaldkarl  27.06.2022, 18:42
@renod

Was soll man bei Deine Geschwurbel verstehen? Liverpool und Klopp wollten unbedingt Thiago verpflichten und der wollte auch unbedingt nach Liverpool. Der FCB hat für Mané auch eine Ablösesumme bezahlt, also nicht geschenkt. Wenn Du wirklich Ahnung hättest, wüsstest Du auch warum Mané unbedingt zum FCB wollte. Wahrscheinlich hast Du von Tischtennis genauso wenig Ahnung...

Rhythmische Sportgymnastik würde Dir eher liegen...

renod
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Alter wenn Klopp Mane so gerne halten würde, hätte er ihn auch gehalten du Held

Thiago wird eh früher oder später ein Tritt in den Hintern bekommen. Jetzt würde er eine hohe Abfindung kassieren, deswegen können die den nicht loswerden

Schau die lieber Schlammcatchen an. Wär eher was für dich

schwarzwaldkarl  27.06.2022, 18:55
@renod

okay, Du weißt es also echt nicht warum er gegangen ist, war mir eh klar... ;-)

Kann mir vorstellen, dass Du Fan von Schlammcatchen bist, ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt...