Was ist mit ihren Hund?

8 Antworten

Der Hund hat es ziemlich gut bei denen

Das sehe ich anders, in Anbetracht des Verhaltens und der Symptome.

Das ist wieder so eine Situation, die man nicht per Ferndiagnose lösen kann. Der Hund hat auf jeden Fall mehrere Probleme und diese müssen beim Tierarzt abgeklärt werden. Die Symptome passen leider auf mehrere Übel, daher wäre es jetzt sehr leichtsinnig, irgendwas genaues zu sagen.

Die Familie soll sofort einen Termin beim Tierarzt vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privat & beruflich 22 Jahre Erfahrung mit Haus- und Wildtier

Er hat entweder viel Stress, dreckiges Fell (vielleicht vom Garten?) oder er hat Flöhe

Jemand sollte auf jeden Fall mit ihn zum Tierarzt!

Das arme Hündchen :(

Gute Besserung kleines❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Goodbye0444
Fragesteller

Mir tut das immer in der Seele weh, er scheint glücklich zu sein aber trotzdem hat man bedenken. Und danke!

Das hört sich für mich danach an als hättet der Hund Stress. Der Grund kann ein gesundheitliches Problem sein oder dort denkt man, dass der Garten dem Hund reicht und der Hund ist unterfordert. Ich würde zuerst beim Tierarzt abklären lassen ob der Hund krank ist.

  • Stress
  • Unerzogen
  • Unterfordert
  • krank

Die Liste kann man ewig weiterführen. Der erste Schritt ist immer ein Tierarzt, wenn der Hund körperlich gesund ist, kann man an anderen Stellen nach Fehlerquellen suchen.