Meine Hündin rammelt ständig mein Bein. Wieso tut mein Hund das?

5 Antworten

Unsere macht das auch, auch ein Weibchen. Dominanzverhalten. Typisch für Weiber oder nicht ;) Es reicht vollkommen bei unserer, wenn ich ein (ernstes, mit fester Stimme gesagtes) AUS entgegen bringe. ;) Wenn sie das kurze Zeit später macht, wieder ein AUS und auf ihren Platz schicken. ;)

meine hündin macht das auch sie ist 6 monate alt .mein tierarzt sagte man soll sie weg stoßen dann macht sie das nach einer zeit nicht mehr :-)))

Ich glaube eher es ist ein Rüde (männlicher Hund) er hat halt keine Hündind, und da er keine Hände hat muss halt dein Bein herhalten.

Krupniken
Beitragsersteller

nein sie ist echt ne hündin :D

Metalhead14  19.09.2010, 13:26
@Krupniken

Springt "sie" auf dein bein und rammelt dann oder stupst sie das Bein?

Sie sagt dir, wer der Chef ist - nämlich sie. Schieb sie einfach weg.