Meine Hündin rammelt ständig mein Bein. Wieso tut mein Hund das?

5 Antworten

Unsere macht das auch, auch ein Weibchen. Dominanzverhalten. Typisch für Weiber oder nicht ;) Es reicht vollkommen bei unserer, wenn ich ein (ernstes, mit fester Stimme gesagtes) AUS entgegen bringe. ;) Wenn sie das kurze Zeit später macht, wieder ein AUS und auf ihren Platz schicken. ;)

meine hündin macht das auch sie ist 6 monate alt .mein tierarzt sagte man soll sie weg stoßen dann macht sie das nach einer zeit nicht mehr :-)))

Ich glaube eher es ist ein Rüde (männlicher Hund) er hat halt keine Hündind, und da er keine Hände hat muss halt dein Bein herhalten.


Krupniken 
Fragesteller
 19.09.2010, 13:25

nein sie ist echt ne hündin :D

0
Metalhead14  19.09.2010, 13:26
@Krupniken

Springt "sie" auf dein bein und rammelt dann oder stupst sie das Bein?

0

Sie sagt dir, wer der Chef ist - nämlich sie. Schieb sie einfach weg.