Hündin rammelt mit Decken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Sexualtrieb zu tun sondern ist Dominanzverhalten. Du solltest das unterbinden und die Prinzessin mal von ihrem Thron holen!

YarlungTsangpo  26.02.2011, 11:03

Man "holt die Prinzessin von ihrem Thron" indem man ihr die Decken kompromisslos abnimmt und das Behuckeln zeitgleich mit einem NEIN strikt verbietet. Dabei lässt man nicht nach wenn sie sich dann andere "Objekte" suchen sollte! Lass den Hormonpegel deiner Hündin überprüfen!

Möglich, dass da etwas nicht stimmen könnte!

lass ihr eine decke oder ein kissen das sie rammeln darf, sowas braucht sie... allerdings müsst ihr sie davon abhalten menschen zu rammeln oder alle kissen usw. der hund w^muss das aber ausleben können...

RussiaQueen
Fragesteller

lustig^^

haha :P Kannste nichts gegen tun . Ist aber normal , macht meine auch immer :D

TygerLylly  25.02.2011, 22:38

Klar kann man da was gegen tun-und das sollte man auch: Es verbieten!

Fantasygirl4  25.02.2011, 22:47
@TygerLylly

Warum sollte man es verbieten ? Menschen verbietet man doch auch nicht sich selbstzubefriedigen .

lass sie doch, sie will halt auch nur ihren spaß