Hund rammelt an meinem po?

3 Antworten

Einfach rammeln lassen er braucht es und er ist heiß auf dich versuch eine gute Position zu finden

Das hat keinerlei sexuelle Gründe und auch nichts mit der Größe des Penis deines Hundes zu tun, es gibt auch keine Rangfolge zwischen Menschen und Hunden und dein Hund möchte dich nicht dominieren.

Meistens rammeln Hunde aufgrund Stress oder es ist eine Übersprungshandlung. Auch Langeweile solle man nicht ausschließen.

Du musst rausfinden welchen Grund es für das Rammeln gibt und das Rammeln unterbinden. Ignorieren löst nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wie dir bei deiner gestrigen Frage schon gesagt wurde, hat Rammeln/Aufreiten nichts mit sexuellem Verhalten zu tun. Es ist auch kein dominantes Verhalten, sondern in den meisten Fällen eine, durch Stress ausgelöste, Übersprungshandlung.

Daher kann ich dir nur den gleichen Rat nochmal geben: Das Rammeln unterbinden, die Ursache dafür finden und daran arbeiten.