Mein Hund rammelt das Plüschtier

10 Antworten

Hi zusammen, habe auch seit 2 Monaten eine mittlerweile 5 Monate alte Shi Zu Hündin, hört sehr gut, in der Erziehung gibt es keinerlei Probleme. Spielt viel und oft mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden. Seit Beginn als wir sie bekamen, rammelt sie auch ihren Plüschtiger, was ich ihr nicht verbiete. Sollte sie allerdings an mir und meiner Tochter hoch steigen gibt es ein striktes Verbot....es kam dazu noch nicht, wird aber mit Sicherheit unterbunden weden von uns. Was ihren Plüschtiger anget, macht sie das auch nur wenn sie sich unbeobachtet fühlt, noch nie vor uns. Erklärt mir mal jemand bitte weshalb sie das nur macht wenn sie sich unbeobachtet fühlt???? Kommen wir dabei in den Raum, lässt sie es sofort und kommt freudestrahlend zu uns oder geht in ihren Korb.

Deine Hündin ist dominant. Pass auf, dass sie dir nicht irgendwann auf der Nase rumtanzt.

na uns, sei froh dass sie nicht versucht dich zu rammeln... lass sie doch, solange es ihr plüschtier ist... ich hab 3weibchen, die rammeln sich halt gegenseitig...

Was möchtest Du wissen?