Hündin rammelt meine Hündin?

5 Antworten

das hat mit grösster wahrscheinlichkeit mit der läufigkeit zu tun...ihr solltet es aber nicht zulassen,den es kann verd...schnell in einen kampf ausarten und wen sich weiber am kopf nehmen,dann viel spass (ironie)...beide sind mit der ersten läufigkeit anfangs der pubertät und möchten ihren rang klar machen...also vorsicht, wen die eine od.andere noch scheinträchtig wird,kanns wieder zu heftigen kämpfen kommen...um dies zu verhindern solltet ihr mindestens warten mit dem nächsten treffen , bis beide die evtl.scheinträchtigkeit durch haben und die hormone wieder im lot sind

Zu Zeiten der Läufigkeit berammeln sich auch Hündinnen oder auch mal so beim Spiel oder zur Klärung der Rangordnung.

Sobald es einem Hund oder seinem Besitzer zu viel wird unterbinden.

Das ist ein Zeichen von Überlegenheit. Unser Hundi (weiblich) rammelt auch immer ihr riesiges Plüschtier :D

Solange sie das nicht bei Dir macht, ist alles gut - ansonsten strikt dagegenlenken und sofrt abblocken, wenn sie weiterhin Respekt vor Dir haben soll!


mein hund macht das ja gar nicht 😅 aber ich werde es meiner Freundin mal ausrichten

1

unser Rüde will unsere neue hündin besteigen

Hallo, wir haben heute eine hündin bekommen (6Jahre eng. Bulldogge). Sie ist nicht läufig. Unser Rüde (4Jahre Boxer) möchte sie immerzu besteigen. Ist das normal? Bitte Hilfe schnell.

...zur Frage

Hund versteht sich aufeinmal nicht mit anderen hund?

Hallo, ich habe einmal eine kurze Frage. Und zwar: Mein Hündin und die Hündin einer Freundin von mir verstehen sich sonst echt gut. Nur aufeinmal verstehen sie sich garnicht mehr so gut... die Hündin meiner Freundin war läufig und wurde gedeckt die Besitzer sind sich aber noch nicht sicher ob der Hund wirklich trächtig ist. Könnte das ein Grund sein weswegen meine Hündin sie aufeinmal nicht mehr mag ?

...zur Frage

Können Hündinnen nur welpen bekommen wenn sie Läufig sind?

meine Hündin hat Heute als ich mit ihr drausen war mit einem anderen Hund ge......

Sie ist nicht Läufig, kann sie trotzdem junge bekommen?

...zur Frage

Weiß mein Hund das?

Ein Hund riecht ja wenn eine Hündin läufig ist (tage hat) und ich frage mich ganze zeit ob der das bei mir auch riecht oder weiß?!

LG

...zur Frage

Meine Hündin rammelt ständig an meinen Arm. Was kann ich tun?

Hey, Seit einiger Zeit will mich meine Hündin ( Havaneser, 1 1/2 Jahre ) ständig rammeln. Sobalt ich mich aufs Sofa setze oder mich auf den Boden setzte um mit ihr zu spielen, sie zu kämmen, etc. geht sie zu meinem Arm und rammelt. Dies passiert nicht nur einmal sondern mehrmals hintereinander. Ich versuche sie schon immer wegzuschieben, was mir zwar gelingt und sie dann auch weggeht, dann aber ein paar Minuten später wiederkommt und WIEDER anfängt zu rammeln. Ich weiß, dass es meist Dominanzverhalten sein kann, und Martin Rütter meinte bei seiner Show, dass es auch sein kann, dass der Hund meine Aufmerksamkeit haben möchte, aber sie wird doch den ganzen Tag von meiner Familie und mir beschäftigt also kann es das ja nicht sein oder? Könnt ihr mir helfen was das sein kann und wie ich sie dazu kriege das Rammeln an mir zu lassen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Hündin soll schnell läufig werden! Wie?

Hallo,

Wie wird eine Hündin (Norwich Terrier) möglichst schnell läufig?

Wir bekommen bald einen Welpen (Norwich Terrier) von einem verantwortungsbewussten Züchter. Wir haben jetzt alles so geplant, dass wir den Welpen in den Sommerferien bekommen und ihn dann gut an das alleine sein gewöhnen können und so. Jetzt wird die Hündin aber nicht läufig, obwohl es laut Züchter an der Zeit wäre. Sie haben sich einen anderen Hund (ich glaube Hündin) dazu geholt und gesagt, dass es so schneller geht, stimmt das?

Lg. Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?