Hund winselt und ist unruhig?

2 Antworten

auf jeden Fall zum Tierarzt. Das kann natürlich mit Silvester Zusammenhängen, muss aber nicht

Wenn sich der Hund blutig kratzt kann da auch was ganz anderes dahinter stecken.

Hallo :) also der eine unserer beiden Hunde verhält sich immer ähnlich an Silvester, aber wenn der Angst hat, wird er selbst durch streicheln nicht ruhig. Was natürlich sein kann ist, dass davor schon ein paarmal geschossen wurde und sie sich deshalb schon davor erschreckt hat und nicht mehr erholt, aber geh auf jeden Fall zum Tierarzt, der wird dir genaueres sagen können. Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin12345440
Fragesteller

das war auch meine Vermutung, da schon paar Tage vorher ordentlich geballert wurde. Danke für die Antwort, das beruhigt mich etwas

Sonnenblume1008  02.01.2024, 01:31
@Jasmin12345440

Gerne, aber geh trotzdem sicherheitshalber zum Tierarzt, der kann dir vielleicht raten, wie sie sich ein wenig beruhigt, aber das hättest du ja eh schon vor :)