Hilfe, was ist mit meinem hund?

❗️wir waren gestern noch beim Tierarzt, sie hat eine Magenverstimmung, ihr geht es soweit gut. Danke für die ganzen Antworten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Hund hat Sodbrennen und wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung.

Wenn es so schlimm ist, wäre es ein Fall für den Tierarzt.

Wann hat sie denn zum letzten Mal was gefressen? Und was fütterst du?

Hat sie Schnee gefressen?

Melanie771
Fragesteller

Sie hat vor ca. 8 stunden das letzte mal was gefressen. Sie kriegt von uns Trockenfutter und regelmäßig nassfutter , Schnee hat sie auf keinen fall gefressen..

William1307  04.12.2023, 14:03
@Melanie771

Gut dann ist die Ursache eine andere. Aber der Hund hat offensichtlich Bauchschmerzen. Da sollte man etwas unternehmen.

Und da kommst Du nicht auf die Idee, einen Tierarzt aufzusuchen? Ab zum Tierarzt. Jetzt. Das kann von Krankheit bis Vergiftung alles Mögliche sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Sofort zum Tierarzt. Das hört sich nicht gut an. Das kann alles mögliche sein, aber nur der Tierarzt wird feststellen können, was sie hat.

So schnell wie möglich zum Tierarzt. Es könnte alles sein. Aber da sie winselt, hat sie anscheinend schmerzen.

Gerade weil der Hund nicht mehr der jüngste ist, würde ich das abklären lassen!

Fahr mit ihr zum Tierarzt. Das klingt als wäre sie krank und wahrscheinlich hat sie Schmerzen. Lass das bitte so schnell wie möglich abklären und besorg ihr Hilfe.